|
| |||
| |||
| Vlt. mal sehen was der Abend noch so bringt Der User nach mir geht morgen auch zur Quad EM in Bielstein/oder war schon heute da ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö Der Kumpel, des Users vor immer hatte auch am Fr Geburtstag
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| ... der User nach mir ist auch schon wach...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| Stimmt, bin putzmunter. Der User nach mir hupt zum Spaß Fußgänger an. |
|
| ||||
| ||||
| Nur manchmal ![]() Der User nach mir steht auf Pogo ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Ne, aber früher mal. ![]() Der User nach mir hört jetzt lieber geile Fickmusik. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Nö ![]() Der User nach mir hat kaum geschlafen
|
| ||||
| ||||
| Nope. Schön ausgeschlafen. Der nächste freut sich übers gute Wetter. @Peter: ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Wetter? Wo? ![]() Der User nach mir begrüsst Peter! ![]() @Peter: ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nö, hab ich ja schon, du Affe. ![]() Schönes Wetter ist immer da, wo ich bin. ![]() Der nächste weiß nicht was Bachata ist.
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Und der nach mir weiss nicht, wer Saphira ist. ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Doch! Der User nach mir geht gleich an den See. |
|
| ||||
| ||||
| Nein. ![]() Der User nach mir wiederholt alle Smileys, die ich in diesem Beitrag verwende. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Woher weiss sie das? ![]() ![]() Beim User nach mir ist auch schlechtes Wetter. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich ärger mich nur, daß ich so viel Arbeit habe und es nicht richtig nutzen kann... Der User nach mir sitzt jetzt erst gar nicht am PC ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |