|
| ||||
| ||||
| Stimmt nicht, weil ich wertvolle Lebenszeit damit verschwende. Der user nach mir wusste nicht spontan was er schreiben soll.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, mir ist nichts eingefallen !!! Der user nach mir hat schon spiderman 3 gesehen ![]()
__________________ Traue lieber deiner Kraft als deinem Glück... |
|
| ||||
| ||||
| STIMMT nee, natürlich nicht... Der user nach mir ... öööhhm... freut sich, dass es nächste Woche wieder regnen soll. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt nicht ! Der User nach mir mastubiert diese Woche noch mind. 2mal !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hmm der user nach mir ist heute zwischen 6 und 8 uhr aufgewacht |
|
| ||||
| ||||
| stimmt^^ der user nach mir ist single
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| klar der user nach mir hat als kind judo gemacht |
|
| ||||
| ||||
| stimmt nicht^^ der user nach mir ist kein veganer xD
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| kp !!! ( Was zum Teufel ist ein Veganer???)Der user nach mir hat sich diese Woche im Training "verletzt" (blaues Auge, Zerrung, Nasenbluten ...)
__________________ Traue lieber deiner Kraft als deinem Glück... Geändert von Seagal (03-05-2007 um 21:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Stimmt nicht Der User nach mir ist Bayern München Fan. |
|
| ||||
| ||||
| stimmt nicht der nächste user hat grad dem vanzan was lustiges ins myspace gepostet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, der nächste user wird nicht der nice sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| rischtisch der user nach mir hat kein so schönes ringerohr wie ich seit neuestem |
|
| ||||
| ||||
| stimmt boah, typisch Doofmunder (bin auch einer) ![]() der nächste User wird auch nicht erklären, was ein Veganer ist, obwohl er/sie kein Doofmunder ist |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |