|
| ||||
| ||||
| stimmt, der nächste user schaut vielleicht bei google, wenn ers immer noch nicht gemacht hat ![]() |
|
| |||
| |||
| Stimmt nicht Der User nach mir trägt Reizwäsche Oo |
|
| ||||
| ||||
| falsch der wiess es einfach ![]() ein veganer ist die umgangssprachliche bezeichznung für einen vegetarier, wobei vegetarier meist für eien uovo-lacto-vegetarier verwendet wird klar? der nächste user kommt immernoch nicht draus |
|
| ||||
| ||||
| stimmt Der User nach mir, weiß was Veganer bedeutet und wenn nicht, dann wird er danach googeln - aber den Begriff erklären...tja, das wird er auch nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| stimmt nicht! weiß ich auch so: ein veganer ist einer, der nicht nur kein Fleisch verzehrt, sondern auf alle Tierprodukte verzichtet, also z.B. auch Milch, und statt Lederschuhen lieber Synthetic (extrem öko, nicht wahr?) Der User nach mir geht heute Abend saufen...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| .hel das ist die lustigste definition eines veganers die ich je gehört hab , vielleicht schaust auch noch mal kurz bei google der nächste user lacht vielleicht auch grad so herzlich wie ich ![]() der user vor mir hat sich die mühe gemacht, es exakt auf den punkt zu bringen *lol* |
|
| ||||
| ||||
| stimmt =) der user nach mir hat seit wochen kein bier mehr angerührt und spielt in ner band |
|
| ||||
| ||||
| beides nicht der nächste User hat auch bis grade nicht gewußt, das die Do-San jetzt neuerdings Moderatorin ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| stimmt. Der User nach mir schreibt erst, wenn es schon wieder hell ist und ich nüchtern bin...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
Der User nach mir kennt all die komischen Abkürzungen wie KK, WT, KRK, TKD, JKD ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Stimmt Der User nach mir kommt auch mit wenig Schlaf aus. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt! Der User nach mir, läuft in frauenkleidern rum!
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, das war doch unser Geheimnis... Nee, stimmt nicht ! Der User nach mir hat gerade eine große Tasse Kaffee vor sich stehen... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Noch nicht aber gleich Der User nach mir hat heute nacht besonders gut geschlafen ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |