|
| ||||
| ||||
| Ja- auch wenn man dann sieht, daß es nicht nur Pflanzen erhascht hat! Unser Teich ist zwar ca. 1,60 tief, aber einige Fische sind tatsächlich in der eisschicht eingefroren gewesen ![]() DUnm freut sich, daß er keinen Teich hat
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| ... hier noch die Fotos dazu ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() nein, ich hätte gerne einen Teich ![]() bei meinem Paps haben einige Fische im Eis überlebt. Er selbst hat sie gaaaanz langsam aufgetaut. ![]() der U nach mir ist auch noch müde ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
| sehr sogar aber man muss damit iwie klar kommen der user nach mir hat iwie ganz viel zu tun aber schaffts nicht weil er einfach ganz wenig bock hat...wie ich |
|
| ||||
| ||||
| Genau - und fängt den Tag mit dem KKB an ![]() DUnm kommt gerade von der Nachtschicht und schaut hier zur Entspannung rein ![]()
|
| ||||
| ||||
| Stimmt nicht, ich sitze im Büro und schau hier rein anstatt zu Arbeiten. ![]() Der User nach mir macht heute Blau bei dem geilen Wetter |
|
| |||
| |||
| Nein, Blaumachen gibt es nicht. Aber Blauhauen heute im Training. ![]() DUnm hat auch noch blaue Flecken vom letzten Training. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, hab noch Trainingspause. Aber von der Gymnastik hab ich welche ![]() Der User nach mir hat ein ähnliches Gefühl von einschleichenden Erkältungsbeschwerden -.- |
|
| |||
| |||
| Nein habe ich nicht bin Fit. DUnm macht Kampfsport & ist ein Fiter Junger Mann. |
|
| ||||
| ||||
| Jein ![]() der U n m mag auch keine Katzen mehr sehen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was haben Dir die armen Mietzekatzen denn getan? Auto zerkratzt? In die Wohnung gepieselt? Die Tapeten runtergeholt? ![]() Also nein, d. h.: Ich mag Katzen immer sehen... DUnm hat eine Katzenhaarallergie ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() (übrigens war des der Grund für meine leichte Antipathie )dUnm hat Hunger!
|
| |||
| |||
| stimmt nicht (hatte vor knapp 2 Stunden einen leckeren Salat, ein Steak Strindberg, Apfelstrudel und 2 Hefeweizen )der User nach mir meint ich sollte mal auf meine Ernährung achten. |
|
| |||
| |||
| Nein,ist doch gute deutsche Hausmannskost ![]() dunm isst auch kein fast-food. |
|
| ||||
| ||||
| tu ich nich, also ess ich nich dunm verdammt auch, dass er die ent-schwellungs-schmerzmittel nach 5 tagen absetzen musste und nu alles wieder sauweh tut -.-
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |