|
| ||||
| ||||
| stimmt, selbst wenn sie schlecht sind, aus angst vor chuck norris! der user nach mir mag trashige filme. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| stimmt nicht - Heimatfilme, Schmonzetten, Martial-Arts-Filme... Der User nach mir ißt gerne Spinnenbeine ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| stimmt nicht... der user nach mir macht auch grad spargel und würde am liebsten nur köpfe essen gg
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Nein - ja - und als Getränk leckeres Blut Der User nach mir ist in Wirklichkeit ein Vampir, wird dies jedoch bestreiten und sich damit als Vampir outen ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| ich bestreite es - es stimmt nicht der User nach mir ist der Meinung, daß es keine Chuck Norris Witze gibt, weil es alles FAKTEN sind |
|
| ||||
| ||||
| ähm scheisse was soll ich jetzt sagen na gut ich bin einer der user nach mir wäre gerne einer von den schlümpfen......(zb. papa schlumpf) |
|
| ||||
| ||||
| stimmt manchmal der nach mir hat heute fleisch gegessen |
|
| |||
| |||
| Stimmt! Der User nach mir fährt zur FFA-Meisterschaft |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich nicht. Der User nach mir bekommt jetzt endlich ein paar Stunden Schlaf.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt nicht - hatte gerade welchen (wenn auch wie immer zu wenig)... Der User nach mir schläft noch ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt nicht, da ich seit 6 Uhr im Büro bin! Der User nach mir hatte ein GESUNDES Frühstück!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt nicht ( noch gar keins ) Der User nach mir fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit. |
|
| ||||
| ||||
| stimmt nicht, wäre zu weit! Der User nach mir hat heute einen Termin im Tattoo-Studio!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| nöö der User nach mir fragt sich was sich Schnüffler stechen lässt und wohin |
|
| ||||
| ||||
![]() Der User nach mir is uff Arbait
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |