|
| |||
| |||
| Hach, das wäre schön... ![]() DUnm hält sich beim husten/niesen die Hand vor Mund/Nase.... nicht die Ellenbogenbeuge. |
|
| ||||
| ||||
Natürlich nur die Hand bzw. das Taschentuch... ![]() Der User nach mir trinkt grad Kakao mit Rum - mit ganz viel Rum.. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Richtig - mache ich täglich um halb 12 ![]() DUnm hasst es Autoscheiben freikratzen zu müssen |
|
| ||||
| ||||
| Richtig, weil ich so klein bin ![]() DUnm hat auch eine feine Garage ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| Stimmt. Mit Heizung, Licht, Strom und Wasseranschluß. DUnm freut sich auf die Weihnachtsmärkte. |
|
| ||||
| ||||
| Bedingt. Der User nach mir hat beschlossen, Weihnachten und Geburtstage ausfallen zu lassen. |
|
| |||
| |||
| Ja, ich hasse Menschen. Und deren Geburtstage, einschließlich dieses Jessus. Der User nach mir ist zu feige, sich öffentlich zu seiner Trainingsfaulheit zu bekennen. |
|
| ||||
| ||||
| DUnm lügt immer.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Ja ![]() DUnm mag keine Chips
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich schon. DUnm ist auch noch Schüler. |
|
| ||||
| ||||
| Gewissermaßen ja. Der User nach mir war heute auf einem Weihnachtsmarkt, hat ein paar schöne Sachen gefunden und trinkt sich jetzt noch eine Tasse Lindenblütentee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein. DUnm hat seine Wohnung/das Haus weihnachtlich geschmückt.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Jau eine genial Sache- die Lichterketten sind gerade hell genug, dass man das Licht ausmachen kann, aber zu dunkel, um die Unordnung hier erkennen zu können ![]() DUnm hat nen Putzfimmel
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Nein DUnm geht heute noch zum Weihnachtsmarkt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |