Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-07-2007, 13:05
Da Mo
Gast
Kampfkunst:

Talking Vegane Katzen

Sachen gibt die gibts gar nicht.

Dass hier hab ich eben gefunden und habs erstmal garnicht geglaubt

gegen Haustierhaltung - Katzen vegan ernähren - unsere Intention

Aber die meinen es echt ernst damit. Ich weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 02-07-2007, 13:10
Benutzerbild von teeQ
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ, MMA, Muay Thai

Registrierungsdatum: 23.12.2006
Standard

Was ein Bullshit. Oder versteh ich es einfach gerade falsch?

Zitat:
Heute werden tagtäglich tausende und abertausende "Haustiere" ausgesetzt, ertränkt oder anderweitig ermordet, ins Tierheim abgeschoben oder als Forschungsobjekte in der Pharmaindustrie benutzt; zudem werden regelmäßig wildlebende Katzen von TierschützerInnen eingefangen, kastriert und als "Haustiere" vermittelt. Als TierrechtlerInnen treten wir auch für diese nichtmenschlichen Tiere ein
Und das begründet nun Katzen vegan zu Ernähren..
Vielleicht ist ja ein Veganernährender Katzenhalter unter uns, und kann mich eines besseren belehren
Alt 02-07-2007, 13:15
Benutzerbild von No0b
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: zermatschen

Registrierungsdatum: 31.03.2007
Standard

Och du S.cheiße, die Menschen werden ja immer bekloppter !!
Alt 02-07-2007, 13:20
Da Mo
Gast
Kampfkunst:

Standard

folgt dann nur noch die goße PETA umerziehungs kampagne für alle Wildlebenden Raubtiere.
Alt 02-07-2007, 13:32
Benutzerbild von tim.schwoche
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kyokushin Budo Kai Karate, MMA ,Thaiboxen

Registrierungsdatum: 13.02.2007
Standard

das ist doch total ungesund für die tiere oder irre ich da?
katzen sind eigentlich fleischfresser...
Alt 02-07-2007, 13:36
Benutzerbild von Kang
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Shito-Ryu Karate, Ju Jutsu, Tellerrand

Registrierungsdatum: 30.01.2005
Standard

Die armen Katzen...
Alt 02-07-2007, 14:33
Benutzerbild von penpen
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 14.03.2004
Standard

Zitat:
Zitat von tim.schwoche Beitrag anzeigen
das ist doch total ungesund für die tiere oder irre ich da?
katzen sind eigentlich fleischfresser...
ja aber die Veganer die ich kenne ist der Meinung, (einige haben Erfahungsberichte im Internet)daß die Tiere gesünder sind, denn durch die vegane Ernährung kommt es gar nicht zu bestimmten Krankheiten wie Arthrose.
Studien über die längere und gesündere Lebensdauer gibt es nicht - liegt aber daran, daß die Veganervereine nicht genung Geld haben um die zu finanzieren denn bei einer Studie die von der Tierfutterindustrie bezahlt wird, kommt bestimmt raus, daß die Tiere total unterernährt sind - ist ja klar, denn sonst würde die Tierfutterindustrie nix mehr verkaufen
-----
viel schlimmer finde ich die vegane Ernährung von Kindern und Babys da kann ich mir nicht vorstellen, daß die Kinder nicht mangelernährt sind /Vitaminmangel haben.
Daß es zu Vitaminmangel kommt stimmt aber natürlich auch nicht, denn ein Veganer kennt sich gut mit essen aus und es sind eh alles Lügen von der Nahrungsmittelindustrie - von der Ärzte natürlich auch nicht unabhängig sind - zudem sind viele Impfstoff auf Basis von Hühnereinweiß und das kann man doch nicht vertreten die Kinder gegen gewissen Krankheite zu impfen
Alt 02-07-2007, 14:53
Da Mo
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von penpen Beitrag anzeigen
ja aber die Veganer die ich kenne ist der Meinung, (einige haben Erfahungsberichte im Internet)daß die Tiere gesünder sind, denn durch die vegane Ernährung kommt es gar nicht zu bestimmten Krankheiten wie Arthrose.
Studien über die längere und gesündere Lebensdauer gibt es nicht - liegt aber daran, daß die Veganervereine nicht genung Geld haben um die zu finanzieren denn bei einer Studie die von der Tierfutterindustrie bezahlt wird, kommt bestimmt raus, daß die Tiere total unterernährt sind - ist ja klar, denn sonst würde die Tierfutterindustrie nix mehr verkaufen
-----
viel schlimmer finde ich die vegane Ernährung von Kindern und Babys da kann ich mir nicht vorstellen, daß die Kinder nicht mangelernährt sind /Vitaminmangel haben.
Daß es zu Vitaminmangel kommt stimmt aber natürlich auch nicht, denn ein Veganer kennt sich gut mit essen aus und es sind eh alles Lügen von der Nahrungsmittelindustrie - von der Ärzte natürlich auch nicht unabhängig sind - zudem sind viele Impfstoff auf Basis von Hühnereinweiß und das kann man doch nicht vertreten die Kinder gegen gewissen Krankheite zu impfen
Ja aber dass ist doch voll scheisse ey wenn dann so arme Tiere sterben und leiden müssen nur weil Menschen uns für was besseres halten ey. Wir sollten uns alle an den Händen haltenund versuchen gemeinsam so die Welt besser zu machen.

Hier noch mehr von der "Ich esse nichts was einen Schatten hat Fraktion", denn jetzt sind wir ihrer meinung nach von natur aus Pflanzenfresser und Fleischkonsum ist perversion. Hier einer ihrer "Beweise"

Argumente Gegen Den Fleischverzehr
Alt 02-07-2007, 15:27
Benutzerbild von penpen

Standard

allgemein finde ich die Idee wenig Fleisch/Wurst/Milchprudukte zu essen gar nicht mal so schlecht - schon alleine von der Energie (5kg Futtergetreide wird gebraucht um 1 Kg Fleisch zu bekommen) - nur ist mir ein Großteil der veganer halt einfach zu krass.
Ich glaube nicht daß es einer artgerechten Tierhaltung entspricht Fleischfresser das Futter zu verweigern und wenn meine Kinder mal Veganer werden möchten können sie das gerne tun, nur sollen sie dann schauen, daß ihre Kinder geimpft sind und vorallem von allem Mal probieren dürfen

Geändert von penpen (02-07-2007 um 15:29 Uhr).
Alt 02-07-2007, 16:07
Benutzerbild von Moei
Kampfkunst: Shaolin KungFu, Wushu, Tricken

Registrierungsdatum: 19.05.2007
Standard

Weiss gar nicht was ihr habt.. mein Kater ist Veganer.. er will es so..

Mein Freund und ich essen kein Fleisch.. aber manche Veganer.. "In meinen Tabletten ist Gelatine drin.. ich brauch die dringend.. aber ich kann die doch jetzt nicht nehmen.." oder auch geil.. "darf ich das Sperma von meinem Freund schlucken" (orginal aus dem Veganerforum)
Alt 02-07-2007, 16:29
Benutzerbild von jinn

Registrierungsdatum: 03.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
Hier einer ihrer "Beweise"

Argumente Gegen Den Fleischverzehr
Kühlung:
Fleischfresser:vor allem mithilfe von Zunge und Mund (Keuchen)
Pflanzenfresser: vor allem durch Schwitzen
Menschen: vor allem durch Schwitzen

...!!!... im Forum-Teil steht dann was von Urkost und "Natürlich leben".
Das gleicht ja schon ner Sekte.
Ich würde nie einem anderen Aufzwingen, was er essen soll.
Alt 02-07-2007, 17:31
Benutzerbild von FLEUR
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: HKD - TKD

Registrierungsdatum: 27.03.2007
Standard

Also bei Katzen funktioniert das bestimmt nicht...gibt man der kein Fleisch zu Hause dann fängt sie sich welches...oder wie wollen die Veganer der Katze den Jagdtrieb abtrainieren??
Und wenn es keinen Ausgang gibt dann gibt es immer noch Fliegen oder Spinnen in der Wohnung..
Alt 02-07-2007, 17:41
Benutzerbild von penpen

Standard

das geht schon wenn das Tier keinen Ausgang hat oder man bindet der Katze eine Glocke um - damit die anderen Tiere verschreckt werden .

das mit den Fliegen und Spinnen kann dann schonmal vorkommen - ist bei Hunden auch net anderst - aber dann lebt die Katze /Hund trotzdem zu 99.9% vegan, weil so viel ist an einer normalen Spinne oder Fliege auch wieder nicht dran
Alt 02-07-2007, 17:51
Kampfkunst: stiloffene Selbstverteidigung - früher: Thai/Kick-Boxing, Taekwon-Do, Boxen

Registrierungsdatum: 14.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
Sachen gibt die gibts gar nicht.

Dass hier hab ich eben gefunden und habs erstmal garnicht geglaubt

gegen Haustierhaltung - Katzen vegan ernähren - unsere Intention

Aber die meinen es echt ernst damit. Ich weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll
die armen Hunde.....
Alt 02-07-2007, 20:34
Benutzerbild von jinn

Registrierungsdatum: 03.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von penpen Beitrag anzeigen
das geht schon wenn das Tier keinen Ausgang hat oder man bindet der Katze eine Glocke um - damit die anderen Tiere verschreckt werden

Unsere Katzen haben beide ein glöckchen um das bringt gar nichts! wenn sie normal laufen oder spielen hört man sie locker in nem hundert meter radius, aber wenn sie nicht gehört werden wollen... es lag schon unzählige male ein Vogel vor der Tür.

"
Da es dem Tierrechtsgedanken völlig zuwiderliefe, für die Versorgung nichtmenschlicher Tiere andere Tiere ermorden zu lassen, sehen wir nur die vegane Ernährung als ethisch vertretbar an. Zur Information darüber haben wir diese Webseite ins Leben gerufen."
"tierrechtsgedanke"....aha...

Heisst das jetzt, dass sie dagegen sind das jemand Katzenfutter herstellt(ud dabei Tiere tötet), oder das sie allgemein dagegen sind, das ein Tier ein anderes Tötet?

Geändert von jinn (02-07-2007 um 20:39 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht