|
| |||
| |||
| Hallo!!!!!!!!! Gibt es so eine Internetseite? |
|
| ||||
| ||||
| Hä? Was soll das für eine Seite sein? Wird da von jedem das Gehalt veröffentlicht? Wohl kaum
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Und vor allem, warum wilslt du das wissen?
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| kranke Leutz gibts *kopfschüttel*
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ne Hammeridee...... geh rüber und frag ihn einfach!? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| möglicherweise mehr als du ![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Was nützt es mir, wenn ich weiß was mein Nachbar verdient? Mehr Geld habe ich dadurch doch eh nicht ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| wenns dich glücklich macht www.lohnspiegel.de hilft natürlich nur, wenn du auch den job deines nachbars kennst |
|
| ||||
| ||||
| Idiot Confusion Device: www.geh-aus-deinem-zimmer-raus-und-triff-menschen.de
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |