|
| ||||
| ||||
| Alter es gibt ja geile Mettalerinnen ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: YouTube - Pink Floyd - Another Brick in the WallMein einer LEhrer hat mich hypnotisiert, an der einen Stelle höre ich die Kinder auf Deutsch sagen: "Zieht ihn hoch bis unters Dach" ![]()
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
| Was heisst hier fast?? einfach nur geile 90er Mucke ich wollte das Lied eben posten ![]() Da fällt mir noch das hier ein ![]() ![]() ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| hier habt ein wirklich geiles und fragwürdiges Lied. ![]() Der anfang ist etwas langweilig, einfach mal in etwa die mitte des Songs gehen and the sensitives will be the kings ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So nun das nächste, Sprachlich saugeil, sehr poetisch und ordentlich Message dahinter: YouTube - Tone - Du brauchst mich
__________________ Die Entscheidungen, die Versammlungen hervorragender, aber verschiedenartiger Leute treffen, sind jenen, welche eine Versammlung von Dummköpfen treffen würden, nicht merklich überlegen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was fällt euch dazu ein? |
|
| ||||
| ||||
| Haarspray, Tutti Frutti und Knicklichter. Ich mag sowas nicht, finde ich einfach nur falsch irgendwie. Ist halt etwas was ich vom Sound her nicht mag. Mag aber generell Musik aus der Zeit nicht. YouTube - Don Ross - Brooke's Waltz - www.candyrat.com
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
YouTube - Finger weg von meiner Paranoia
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|