|
| |||
| |||
![]() hab mich bei dem Lied etwas geschämt, weil ich an Zeiten denken musste, als ich im Graben lag ![]() Was empfindest bei dem Sound ![]() Kaffee und Blut ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() seltsamich toppe "seltsam mit diesem kracher der deutscheen musik. allein der bandname ist super ![]() YouTube - Casanovas Schwule Seite-Höllenfeuerlicht
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| hab ich grad gefunden... und wenn ihr weder geschmack noch niveau habt werdet ihr ähnlich lachen wie ich grad ![]() ![]() ![]() :rotfl totaYouTube - Die Kassierer - Blumenkohl am Pillemann
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal zwei verschiedene Interpretationen eines Songs: YouTube - Nine Inch Nails - Hurt: Live YouTube - Johnny Cash Hurt Beide komplett unterschiedlich und m.E. jede für sich ein melancholisches Meisterwerk... ![]()
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() :ro tfltotaEin Meisterwerk ![]() ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() YouTube - RANTANPLAN - Gestatten Sie Mir Bitte Zu Träumen leider etwas schlechter sound. der titel hatte aber genug eindruck bei mir hinterlassen um ihn mir stechen zu lassen ![]()
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir gut. Die Toten Hosen - Pushed Again
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Musik vermittelt Emotionen. Nehmen wir man diese Symphony =) YouTube - Hitman 2 - Main Theme Ist mir spontan ebend eingefallen. Oder ave MAriah. Natührlich höre ich das nicht den ganzen Tag. SOnst würde ich noch auf falsche Gedanken kommen.
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kennt jemand noch andere Musik in diesem STil?
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|