|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was zum lachen und nachdenken ![]() YouTube - Joint Venture - Das zwischen den Beinen
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| "Che Guevara wär nicht schlecht, schlägt schnell zu, zieht sich schnell zurück." sehr geil.joint venture halt ![]() last trip-pumpkin
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| 1 YouTube - Battlefield 2 Universal Video Rockt und der soundtrack von dem Spiel "Battlefield" überhaupt. Weiss auch nicht warum die so einen guten soundtrack produziert haben. Boah, das ist echt schwierig sowas zu finden. Auch wenn sie mir alle im Kopf rum schwirren die Melodien, doch ich kenne die STücke nicht Namentlich. Ich denke mal zwischen den Klassikern ist was dabei. Soundtracks ..Rambo, Blade, Gladiator u.s.w Gruß Russell
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() also es ist sehr einschläfernd.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|