| Umfrageergebnis anzeigen: kannst du oder nich? | |||
| ne, ich bin Maulhält | | 0 | 0% |
| NEIN | | 1 | 16,67% |
| pass ma auf, ich kenn genug leutz | | 3 | 50,00% |
| nur mit hilfe | | 0 | 0% |
| wenn mir wer hilft dann ja | | 0 | 0% |
| klar. Ich war früher immer Jugendclub | | 1 | 16,67% |
| *leises* vielleicht | | 0 | 0% |
| nö | | 0 | 0% |
| ich kann schneller laufen | | 0 | 0% |
| ich hab immer ne Kanone dabei | | 3 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich mach jetz Thaiboxen, is völlig Fett. Ohne Scheiß Meinst du du kannst mich langmachen ![]() ![]() Sag ma ![]() Ich hab mir mal in Youtube Wing chung gegeben, völlig albern, total daneben . Wie willste denn so ne braut klarmachen geht ja garnich. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Denny,DaDenn oder wie es sich auch immer nennt hat wieder Zugang zum Internet. |
|
| |||
| |||
| ich hab die benutzerdinger gelesen, beleidigen is nich |
|
| ||||
| ||||
| Hättest Ki-Tu oder Rieb machen sollen. Das wäre ma richtisch vollekannewahnsinnskrassescheiße gewesen. Aber so... Nee dat wird nix. |
|
| ||||
| ||||
| HAHAHA wie geil! ![]() Wer ist er denn? Kleiner Spasczczvogel, wie? Kann nur besser werden, hier! ![]() |
|
| |||
| |||
| Es kann lesen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand Lust auf ne Runde KKB Bingo,ich tippe das dieser Thread bis 17.30Uhr geschlossen wird. Als Gewinn gibt es ne Tüte schönes Wetter. |
|
| ||||
| ||||
| Wo is denn die Antwort der Umfrage, "Ich hau Dir die Fresse zu brei"??? |
|
| ||||
| ||||
| ich sag schon um 16 uhr dicht *edit: wobei, hier is schließlich dingsbums-forum, kann auch noch n weilchen dauern ![]() |
|
| |||
| |||
| Da kannst nichts, nochnichmal brei |
|
| ||||
| ||||
![]() Na dann sag ich mal 16:15. Sieht sowieso nach Regen aus hier. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, ist die Schule aus ?
__________________ Da es offensichtlich nicht mehr um das Thema geht, mach ich mal zu. Wenn ihr unbedingt noch was sagen wollt, schreibt mir ne PN. Closed |
|
| ||||
| ||||
| ok, ich spiel mit KKBB; wetten noch vor 17.29uhr |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|