|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ja gute frage,müssten wir den meister der stöcker mal fragen ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() @ShantiX Wenn ich also im OT Ontopic schreibe, ist das nach der Logik ja OT und ich kann dafür verwarnt werden... OMG *komplettverwirrtis* bugei
__________________ Kater Socke, 04.10.2010-31.05.2011, sinnlos gestorben unter einem Auto. GBNF GFID |
|
| ||||
| ||||
| Vorsicht. Mit derart provokanter art müsst ihr aufpassen das ihr nich ins krankenhaus müsst. In Fruchtis Gegend wird man dafür nämlich fast totgeprügelt!!! PROVOKATION!!!
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe doch ganz schwer, daß Du Dich schützend vor uns stellst... Grüße bugei
__________________ Kater Socke, 04.10.2010-31.05.2011, sinnlos gestorben unter einem Auto. GBNF GFID |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| meister frukti, ich alter streber hab 2 techniken gefunden die unbedingt noch bei etarak aufgenommen werden müssen.. immerhin schon das in die waffe greifen ist ja im etarak inkludiert. edit, sorry für on topic ich schäme mich.. |
|
| ||||
| ||||
![]() keiner ? oder keine ? das is ein unterschied bei keiner würde ich ja noch verstehen,aber keine ist ääähm nun wie soll ich sagen im warsten sinne des wortes fürn popo ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| und ich weiß ja nicht,was ihr für stöckchen meint aber ich meine sowas ![]()
|
| ||||
| ||||
| hahahahahahahhahahaa
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja so sieht meiner auch aus ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
jetzt machst du mir aber angst lang und schwarz und dann immer hart ![]() der arme kerl ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Kaji ![]() Zitat:
Muß mich aber nochmal richtig schlau machen. Das letzte Mal hab ich sie Anfang der Neunziger in Leipzig (hihi, da ist Fructi noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt... den konnt ich mir nicht verkneifen) gesehen und schon da haben sie mehr gesessen als gestanden. Trotzdem hat die Halle getobt... Grüße bugei
|
| ||||
| ||||
| fein,der hat genau die richtige form und größe da kann man gut zärtlichkeiten mit austauschen ![]() nur nicht so feste,der sieht schon ziemlich morsch aus nicht das der abbricht ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |