|
| ||||
| ||||
| Der Selbstdarstellungstrieb der Menschen ist eine wahrlich mächtige Waffe. Die Lektion muss ich mir merken. Hat sich das hier doch noch gelohnt.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Am besten gar nichts mehr schreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Auch eine mächtige Fähigkeit!
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| |||
| |||
| Das klappt nicht. Ich habe das schon einige Male geschrieben und trotzdem gibt es immer wieder welche, die sinnfreie einzeilige Beiträge schreiben, der im Wesentlichen aus einer herb abfälligen Bemerkung und einem Smilie besteht.Vor allem eine bestimmte Dame fällt auf, die sehr wenig inhaltliche Beiträge liefert und einen starken Hang zu dieser Diffamierung besitzt. Ich habe nichts gegen das Scherzen, aber blind auf eine Person los gehen... das muss nicht sein. Vor allem in einem Kampfkunstforum in dem man davon ausgehen könnte, dass die Einstellung der Kampfkünste präsent sind und keine aggressiven verbalen Schläger den Diskussionsfluss stören, respektive sich diese soweit kontrollieren und zurückhalten können. Offenbar ein Irrtum meinerseits. |
|
| ||||
| ||||
| Ich spam jetzt solange mit Bildern bis hier mal geclosed wird und los gehts ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Bei so einem Bild versteht man auch, warum ich eine eigene Kampfform erfinden MUSSTE.
|
| ||||
| ||||
| So, ich denke mal, jeder weiß nun, dass es sich hierbei um eine Verarschung gehandelt hat und alle haben es lange genug ausgelebt. Nun ist auch mal gut. Ende und Closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |