|
| ||||
| ||||
| nu jibbet es schon ne ig ![]() Vrooktar Follower und Etarak-ka ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Härtet ab!
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Warscheinlich ist es schon passiert als die Schädelplatten nicht zusammengewachsen waren, dann gehts direkt aufs Hirn. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann man nicht einfach so treads schließen. Jeden Tag wenn man die Seite aufruft, stehen auf der Hauptseite die selben Fragen.Mir wär es lieber, wenn 3 Monate lang keine neuen Tread mehr kämen, aber dann wenigstens etwas neues, als jeden Tag das selbe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solche Threads erhellen das KKB! Period. ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| leider hat er Recht. Was wäre ohne den Thread des jahres 2009 nur gewesen?
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| |||
| |||
| welch eine Virtuosität |
|
| |||
| |||
| 20KG zunahme in 6 monaten mit dehnungsstreifen = nee menge Chemie im Körper = weniger hirn = hey ich denke mir ne kampfkunst aus eine frage wen unterrichtest du??? Wer will was von dir lernen?? Mit 20 Unterrichten, eine eigenen KK cool. Kann ich mir mein Studium an der DSHS Köln sparen!!! Geändert von Huk82 (01-09-2010 um 18:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich habs echt versucht ich hab veruscht nen sinn drinne zu sehen aber ich gebe auf ich hab den glauben verloren ich stell mich an die wand und steinigt mich bitte...
__________________ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
|
| ||||
| ||||
| Muss für heute erstmal Abschied nehmen, meine "freie Zeit" ist vorüber. Mal sehen ich denke wir sehen uns die Tage.
|
| |||
| |||
| Wen unterrichtest du nun lauf doch nicht weg!!! Ach so und wieviele Brüche an jeglichen Körperteilen sind bei dir garantiert?? Geändert von Huk82 (01-09-2010 um 18:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Boah ich bin bei form 4 angelangt ich schmeiß mich weg mit zahnstochern und pirouette hasse mal balett gemacht??? also finds schon mutig deinem gegner den rücken zu zeigen. Ich mein nen schöner Rücken kann entzücken aber hey ich rate dir ma nen ostheopaten auf zu suchen da sieht was nich so jut aus
__________________ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |