|
| ||||
| ||||
| gees ! göktürk macht einen auf yoda ! das heisst er ist yotürk oder göda ![]() vrooti, glaubst irgendwer gibt geld aus um sich an einem typen zuvergreifen der zuviele filme gesehn hat ?
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| ||||
| ||||
| ...GERADE HATTE ICH GLEICH VIELE EINTRÄGE WIE MEISTER VROOKTAR PERSÖNLICH : 196 ! das ist das schönste was ich je erlebt habe ! (schade dass ich mit diesem Eintrag auf 197 bin, ....vielleicht könnte der Meister ja.... doch ich traue mich nicht ihn zu danach zu fragen... weil es respektlos wäre !) |
|
| ||||
| ||||
| Auch ne nette Ausrede. Aber vermutlich hast du Recht.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| ||||
| ||||
| Ich brauch keine Überraschung ich greife lieber aggressiv an. |
|
| ||||
| ||||
| Etarak - Form IV - Borok 4:30 - 4:45 3 mal täglich " oder aber! ... was könnt ich eigentlich noch machen? ... was ich auch kann wenn ich unbedingt will, mach ma ... ich kann auch den machen ... ZACK .... aber pffffffffff nööö würd ich nicht empfehlen ..." |
|
| ||||
| ||||
. |
|
| ||||
| ||||
| zeit-kosten rechnung stimmt einfach nicht, von österreich nach leipzig..ticket..übernachtung, essen usw. nur um 1-5 min "spass" daran zuhaben nen 2 meter menschen mit realitäts verlust, bissl zu haun ? ausser es wird gesponsert dann ist ne andere sache, vlt gibts ja einen verband der für sowas zuständig ist "hit a jerk foundation" anyone ? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist keine Schande Angst vor einer Auseinandersetzung mit Vrooktar zu haben, ich meine er hat ein eigenes System das zu 200 % auf ihn zugeschnitten ist. Aber bitte hör mit deinen albernen Ausreden auf ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich wollte doch auch nur mal hart sein...*schnief*
|
| ||||
| ||||
| kopf hoch ! keiner is bös hier ! ...und wenn du einmal traurig bist sag laut : MEISTER VROOKTAR ! ,und denke daran dass du Teil des wahrscheinlich geilsten Threads bist dens am KKB gibt ! Dann gehts dir wieder gut ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre bereit 50 Euro zu zahlen wenn einer mit Vrooktar kämpft und das auf Video aufnimmt... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| .......ich war hier (im wahrscheinlich sinnfrei-sten Thread seit KKB Gedenken) am 06.09.2010 um 23:33. Danke für den Spass beim lesen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hast du ne Ahnung...
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
| Wobei ich sagen muss das das hier fast härter werden könnte als ECS.
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |