|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| nach dem wir des meisters "religion" und fanboytum der jedi entdeckt haben, traut er sich wohl nicht mehr zuschreiben ![]()
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| ||||
| ||||
| ...was heisst die haben keinen Meister sondern nur Ritter ?? Die haben doch Meister Vrooktar dort ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| ganz klar: Wir müssen konvertieren. Weg mit der Religion, wir werden Jediisten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gespannt, wie lange sich der Fred noch hält.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| mindestens so lange wie das Internet |
|
| ||||
| ||||
| das geht sicher noch ne weile, FALLS vrootkar überhaupt wieder schreibt nach dem "jedi skandal" ![]()
|
| |||
| |||
)Dass er manche Techniken oder ich glaube Namen aus dem Star Wars Universum verwendet hat,der geht da schon locker mit um ![]() |
|
| ||||
| ||||
| objektiv betrachtet hört sich Jediismus doch genau so logisch/unlogisch an wie jeder andere Glauben, so what...wenigstens hats nen Bezug zum Zeitgeist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fände die Techniken eines Kneipenschlägers ja glaubwürdiger ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BTT: Man achte auf seine Signatur im Jediboard "Das Holz muss sich vor deiner Hand fürchten, nicht umgekehrt." ganz gross, wie ich finde.
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Ihr habt den Meister vertrieben. Jetzt sucht er wegen euch eine neue Heimat.
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |