|
| ||||
| ||||
| Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit... Obwohl ein Schimpanze als Bundeskanzler... ![]() ![]() ![]() wohl doch eher als Finanzminister.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| Chimps taking over... ![]() Als Nächstes zeugen sie unbesiegbare Schimpansen-Frosch-Hybride Chimp Rapes a Frog - YouTube und dann kann höchstens noch Charlton Heston helfen....Mist, ist schon tot...wir sind verloren... ![]() Nach den Fröschen sind wir dran.... ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() erinnert mich an Beerfest ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Haben sie es nach all der Zeit doch noch geschafft ![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
| Passt vlt nicht ganz zum Thema aber: Ich hab heute ne Verschwörungstheorie gelesen wonach irgendso ein außerirdisches Volk auf der Erde Gold abbauen wollte das war ihnen dann aber zu anstrengend und sie habens Affen machen lassen, die waren aber zu dumm dann haben sie die Affen DNA mit ihrer eigenen gemischt und wir Menschen sind entstanden und die kommen dieses Jahr eben wieder und ja Weltuntergang und so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Nennt sich Präastronautik. Die Außerirdischen sollen sich angeblich auch noch mit uns gekreuzt haben. Das ist dann die Theorie vom geilen Raumfahrer. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Jo ich fuehl mich auch gerade um etwa 20 Generationen degeneriert ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Planet der Affen lässt grüßen.... ![]() Zitat:
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Und einmal weil das vermutlich mehr Menschen glauben, als man meinen würde... |
|
| ||||
| ||||
| Mit Dir würde ich nicht in die Sauna gehen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |