|
| ||||
| ||||
| Schreibt doch mal, was ihr euch an materiellen Sachen im Moment so alles wünscht. (gegenständliche, stoffliche, reale, greifbare Sachen - nur mal so, zum Verständnis) ![]() Ich will das Ding ![]() ![]()
__________________ W?W?W? Geändert von mongol (28-05-2008 um 20:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hmmm...Wenn Herrschaft etwas materielles ist, dann gebe ich mich mit der Herrschaft über Großeurasien zufrieden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Sinnesgemäß.... Das ist meine Motivation fleissig zu sein. und nein, es geht hier nicht um ein "Eigenheim" zumindest nicht im direkten Sinne...
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Ne, ich meine eher stoffliche, körperliche Sachen ![]()
__________________ W?W?W? |
|
| ||||
| ||||
| nen bus aus purem gold gefüllt mit unmengen nymphomanischer weiber? vielleicht später... die benzinpreise sind grade so hoch
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Dann muss mann sich nämlich auch nicht um die Benzinpreise kümmern ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Sex |
|
| ||||
| ||||
| Ich fang mal an mit nem paar kilo schweren Diamanten, der zerhack ich dann und kauf mir alles was es auf dieser Welt gibt, samt Wet ...Um realistischer zu bleiben würde mir ein neues Auto recht gut gefallen ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Irgendwann mal einen riesengroßen HD-Fernseher damit ich mit meiner 360 nicht mehr auf dem kleinen Monitor zocken muss wenn ich in HD spielen will. |
|
| ||||
| ||||
| Ist zeit etwas Materielles? ![]()
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo?! Es geht um Stoffliches!! Also Drogen oder so.. Ermm.. das Geld für nen Führerschein und das passende Auto/Motorrad. Und Gratis Tanken für 20 Jahre. oO ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Dann wünsche ich mir jetzt sofort ein schönes kühles Hefeweizen ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ...einen kleineren Bildschirm, dieses Monsterteil ist gleich dem Augentod! |
|
| ||||
| ||||
| Endlich keine Geldsorgen mehr zu haben... ![]() Und da der Körper auch etwas stoffliches ist: Möchte ich gerne durchgehend gesund sein und nicht immer und immer wieder irgendwelche Wehwechen haben ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |