|
| ||||
| ||||
| Der Titel sagt es schon, ich brauche nen bisschen Glück und glaube daran das es hilft wenn andere es einem Wünschen. Wozu genau ich jetzt Glück brauche darf ich hier glaub ich nicht schreiben, gibt auch Leute die Reaktion dumm finden würden, aber ich bin davon überzeugt das der Großteil der User genauso regieren würde. Naja, lange Rede kurzer Sinn, würde mich freuen wenn ihr mir mal die Daumen drückt oder eurem Glauben entsprechend betet...
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Zu was auch immer, drück ich dir die Daumen ... Aber wie lange sollten jetzt meine Hände in der Position bleiben? ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Des Alters nach zu urteilen Abschlussprüfung wa? ![]() Viel Glück
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Glück |
|
| ||||
| ||||
| ...oder ein arbeitsloser, süchtiger automatenspieler ![]() egal, glück sei mit dir!
__________________ p.s.: support your parents! |
|
| ||||
| ||||
| Hast du schon wieder ein Aufmerksamkeitsdefizit? ![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Stimmt...das wäre mir auch peinlich. Es gibt viele, die eine Abschlussprüfung bestimmt nicht gutheißen würden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab da nen leisen Verdacht... ![]() ![]() Egal: Möge die Macht mit dir sein.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Großer DAUMENDRÜCKSMILIE !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich akzeptieren deine Eltern, dass sie von dir wohl keine Enkel erwarten können. *daumen drück* |
|
| ||||
| ||||
| Glück solltest du hoffentlich nicht benötigen... ich wünsche dir viel Erfolg ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Viel Glück, nachträglich! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ja total... wenn es dich stört was ich von mir gebe ließ es doch nicht...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |