|
| ||||
| ||||
| Mc-Donalds Parodie Spiel Achtung! Ist ganz schön komplex für ein Browsergame! Aber übelst spassig! Schauts Euch an! Lohnt sich ehrlich! http://www.forums-server.de/philson/...974aa23bb74889 Wie weit kommt ihr? ![]() Grüsse Faustus
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Scheint ganz cool zu sein, ich probier grad bissel rum, aber muss mir nun doch noch etwas das tut durchlesen, denn man ist schnell Pleite. ^^
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| April 2007 |
|
| ||||
| ||||
| Mai 2010
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| April 2016 |
|
| ||||
| ||||
| März 2014 Edit Juli 2020 und dann hat sich das Spiel aufgehängt
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ Geändert von game (25-05-2006 um 23:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre mit Sicherheit ein guter MD-Manager. Meine erste Amtshandlung wäre, die ewigen Wochenaktionen abzusetzen, die Dinger schmecken nämlich meistens zum K*tzen. ![]() Nicht, daß MD-Fastfood ansonsten gut schmecken würde, aber es gibt immer noch den feinen Unterschied zwischen normal ekelhaft und wirklich ekelhaft. |
|
| ||||
| ||||
| nein aus prinzip
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| |||
| |||
| 2022 dann waren alle felder versifft |
|
| |||
| |||
| Jänner 2017, geht ja ![]()
__________________ American beer is like making love in a canoo. Fucking close to water. |
|
| ||||
| ||||
| 2014, aber spassig.
__________________ LACHE... UND DIE GANZE WELT LACHT MIT DIR. WEINE... UND DU WEINST ALLEIN. OH DAE-SU |
|
| |||
| |||
| Höhö April 2023 Aber im Ernst, das is irgendwie langweilig... |
|
| |||
| |||
| Januar 2058 total langweilig ich habs laufen lassen während ich im internet was geushct hab ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |