|
| |||
| |||
| hallo leute welchen würdet ihr euch eher kaufen.. nen mazda 323 fba oder einen opel astra coupe!!? postet mal eure meinungen . mfg shinz |
|
| ||||
| ||||
| Morgen! Den Threadtitel hast du ja schön passend formuliert. Müsste ich aus diesen beiden Gurken wählen, wäre es wohl der Mazda, da diese besser halten. Schön sind ja beide nicht. Alternativ: Ums gleiche Geld nen alten Audi oder BMW kaufen. ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Ich geb dir mein 316 coupe Ist noch in nem halbwegs guten Zustand, der rechte Achsschenkel ist zwar ein bisschen ausgeschlagen vom ewigen Quertreiben, aber sonst noch gut. Dämpfer und Brensen sind neu ![]() Na?
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| haste überhaupt schon nen führerschein?! ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| nen 3er BMW
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Ach wat ![]() Mir dem Mazda bist Du denke ich mal gut beraten. Kompakt, klein und gut ![]() Ausserdem mag ich keine Opel ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Haben diverse bei mir in der Klasse.. sch*** Bonzen Ist ja jetzt ab 17 "beigeleitetes Fahren"
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
|
| natürlich nen japaner ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Sprechen beide Parteien für sich ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| wenn dann Opel |
|
| ||||
| ||||
| ich würde das billigere nehmen ^^ |
|
| |||
| |||
| danke mal für eure antworten.. ja ab den 7 jänner hab ich schon meine führerschein.. mache grad den L17 es ist eig egal ob es teuer oder billig ist.. ich hab das geld für das auto.. nur will ich wissen was besser ankommt von der optik her und welcher mehr leistung erbringen kann bzw meine mit welchen man besser hatzen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mach doch probefahrten mit den dingern und was dich mehr kickt nimmste |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|