|
| ||||
| ||||
| Hallo, bin eben wieder über einen Clip gestolpert, der eine Zusammenfassung von mehreren verschiedenen Videoclips ist. Also viele Kurzclips in einem. Nichts mit Kamkpfkunst, wohl eher Unfallkunst, mit Schmerzen garantiert! http://www.filecabi.net/host/file/OwnedCollection1/wmv
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| rofl geiles video ^^ kannte viele der clips gar net die da vorgekommen sind ^o^ weiss vielleicht jemand wie das lied heißt dass da abgespielt wird?
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
| ouch... is das hart...
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Scheisse...da ich aber schadenfreudig bin, gefällts ganz gut!!! *abindenVerteiler*
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| *lach* Echt geil! ![]() |
|
| |||
| |||
| auaaaahahahahaa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, mir sind ein paar Sachen zu hart! Siehe Turbine etc. Das Liedl ist wenn mich nicht alles täuscht von P.O.D. und heißt BOOM oder BOOOM ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie jemand stirbt sollte man echt nicht zur Belustigung zeigen. |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem Wal is richtig übel... Den Beckenspringer find ich aber irgendwie lustig ![]() Gruß Shoto |
|
|
| Das mit der Turbine ist nochgut gelaufen, der typ ist nicht gestorben oder so der war sogar unverletzt! Er wuerde reingesaugt und blieb haengen an sein Harnas und der Pilot hat sofort die Turbine ausgeschaltet. Aber es liefert interessantes Bildmaterial!!! John
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das kannst du aber laut sagen!
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| alda laddich ![]()
__________________ Toni Kroos wollte an van Bommel vorbeischweben, aber an Mark van Bommel schwebt man nicht vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| BOOM von P.O.D... kannst mal deine alten bravo hits hervorkramen, ist da irgendwo drauf ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem Killerwal ist echt derb. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| der korrekte name dieses delfins ist ORCA... killerwal empfinde ich als nicht gerade sehr schmeichelnd... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |