|
| ||||
| ||||
| möchte nicht behaupten, dass frauen den Job schlechter machen als Männer! Aber sowas ist schon mehr als peinlich! YouTube - Woman cop tries to make arrest..civilian saves her. gruß |
|
| ||||
| ||||
| Frauen bei der Bundeswehr auch nicht schlecht! Ich möchte hiermit nochmal bekräftigen, dass dies nicht Frauenfeindlich gemeint ist! es ist einfach nur erschreckend und lustig zugleich! |
|
| ||||
| ||||
| zu video 1: 1. verwunderlich, dass die Polizistin alleine agieren musste. Normalerweise sind die (aus gutem Grund) immer zu zweit. 2. gibt es auch männliche Polizisten, die ne große Klappe haben aber vollkommen unfähig sind. gruß, m
__________________ Arm yourself, because no-one else here will save you! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und zum ersten Video, es ist immer schwer jemanden alleine festzunehmen, egal ob Mann oder Frau. Ich frage mich gerade, was du mit den Videos bezwecken möchtest. |
|
| |||
| |||
| Was heist Peinlich, der kerl war einfach grösser und Stärker. Und wenn die Amis Ihre Polizisten nicht alleine auf Streife gehen lassen würden, würde sowas auch nicht passieren. |
|
| |||
| |||
| komplette zustimmung. Frauen können auch verdammt tough sein. Die auf dem Video war halt einfach extrem unfähig, gibt aber auch genung buben die so doof sind. |
|
| |||
| |||
| nein, die Frau war einfach nur mehr als unfähig! |
|
| ||||
| ||||
| 1. die frau war ja wohl mehr als unfähig! 2. ich wollte damit keine mann-frau sache, wer ich besser usw starten! @willi: sehe ich beides anders! aber ist ja egal! Damit dass hier nicht abdriftet! Closed! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns damals in der AGA war ne Feldwebelanwärterin, die hatte z.b. beim Biwag mehr Durchhaltevermögen als die meisten Kerle. Wo über die hälfte der Rekruten abgebrochen hat, war sie eine der wenigen, die das ganze durchgezogen haben. Gibt natürlich auch anderen Extrembeispiele. Fazit: Frauen können genaus tough, wenn nicht sogar tougher sein als Männer, vorrausgesetzt, sie lassen die Tussie zu Hause. |
|
| |||
| |||
| Hi, Habt Ihr schonmal mit nem Typen gekämpft der high und dazu noch releativ kräftig ist? Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mir das Schauspiel so angesehen hätte. würde ich die Knarre lieber selber in der Hand behalten... |
|
| ||||
| ||||
| n kollege hat mal erzählt er wurde von nem typ auf koka angegriffen und der soll sehr flink und schmerzunempfindlich gewesen sein |
|
| ||||
| ||||
| zu 2. trifft das kommentar unter dem vid denk ich zu Zitat:
und nicht drüber .das 1. hat denk ich nicht viel mit frau oder nicht zu tun, gibt ja auch einige vids wo männl. polizisten probleme haben junkies unter kontrolle zu kriegen, alleine is das meistens übel ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| |||
| |||
| Ich hab mit zwei Typen gekämpft, als ICH high war; zählt das auch? |
|
| ||||
| ||||
| You´re speaking my language, baby!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|