|
| ||||
| ||||
| Lasst die Puppen tanzen: http: //www.elfyourself.com ElfYourself™ : Brought to you by OfficeMax® Viel Spaß! ![]() P.s. Bilder aus dem KKB-Gruselkabinett und ich habe nur welche genommen die etwas bekannter sind und Fotogen genug für dieses Spielchen (Gesichtsform + Fotowinkel)
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (02-12-2007 um 20:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gute Arbeit ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| Hey hab ich dir die Rechte dafür gegeben? ![]() ![]() ![]() ![]() Ne ist alles klar. D-nice, der Ösi, Pedder und ich ein echtes Superheldenquartet. Jetzt stellt sich nur die Frage wer denn der Weihnachtsmann ist. Ich wäre ja für Flo_Ge oder den Schlanken ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Na ich habe da nicht viel gemacht, außer die Bilder ein wenig zurecht zu rücken..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (02-12-2007 um 21:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sehr geil, dennis und peter passen am besten
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde jetzt passt es wieder! ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Ja. Legendär ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Klappe Typ, wenn ich sage, es ist legendär, dann ist es legendär ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Sehr gut! Pedda is ma wieder am Besten! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |