|
| ||||
| ||||
| guten tag euch allen ich wollte mir eine XBOX 360 schenken, die -einen HDMI-Anschluss hat (also 1080p = Full-HD-Support ) -aus der neuesten Generation und somit nicht so anfällig für den Ring of Death ist -HDD ( =Festplatte) von mind. 60 Gb Speicher -nicht gebraucht ist -dazu noch ein HDMI-Kabel, welches Full-HD unterstützt ( s.o.) welche könnt ihr mir empfehlen? Kann mich nämlich nicht zwischen Elite und Premium entscheiden. Noch eine Frage bezgl. des HDMI-Kabels : Die xbox 360 hat ja einen HDMI 1.2 Anschluss, oder? ich kann aber keine Kabel finden, die 1.2-Modell und Full-HD fähig sind.Heißen die Kabel anders, z.B. 1.3a o. b? Davon gibt es reichlich bei Amazon, von 1.2 keine Spur. Würde mich über eine Antwort ,möglichst vor Weihnachten , sehr freuen.Ansonsten wünsche ich allen, die das hier lesen ein 'merry christmas and a happy new year' im voraus. :-) |
|
| |||
| |||
| Lies dir das hier mal durch, vielleicht hilft es dir weiter. Xbox 360 Elite vs. Xbox 360 Premium - Vergleichs-Test |
|
| ||||
| ||||
| @ Blue Kay Haste nen Full HD Fernseher ? Wenn nicht könnte das den Spielspass erheblich bremsen ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| jep den habe ich , 37" full-hd , also 1920 x 1080 o.ä. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich habe gelesen, dass die verbauten Komponenten kleiner sind als die von den Vorgängern, weshalb die Produktionskosten gesunken sind ,folglich, da auch die Elite sowie die Premium um fast 50 € gefallen sind, frage ich mich ,ob da nicht ein Zusammenhang besteht oder ob amazon einfach ihre Chancen in der Weihnachtszeit sieht =0. Kennt jemand die Antwort? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |