|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| und kein Richter wird sich lächerlich machen wollen, und hier eine "verbotene Waffe" (Schlagring) sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Witzige Idee... Wirkung sei mal dahingestellt. Aber ich denke schon, dass ein richter diesen gegenstand als "SchlagrinG" klassifizieren würde. |
|
| ||||
| ||||
| Abgesehen davon, daß ich das Design wirklich nett finde - zur SV doch voll unwirksam. Ich habe meiner Angebeteten das Ding hier geschenkt ![]() das wirkt im Ernstfall deeskalierend und hilft auch gut als "Equalizer" für eine schwache Frau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ein Messer als Geschenk für die Freundin zur SV? Mutet seltsam an... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Erstens mal war das Messer ein Geschenk, weil meine Frau genauso einen Messerfimmel hat wie ich. Das kanalisiert sich üblicherweise in der Form von WIRKLICH teuren Küchenmessern, aber so'n kleinen Folder dabeihaben hat auch was für sich. Da wir beide Escrima betreiben ist der Gedanke bezüglich SV auch nicht sooooo sehr abwegig. |
|
| ||||
| ||||
| Ähm....ich schenk meiner nen superweichen Rosa Bademantel ![]()
__________________ Leid ist der Wein im Kelch der Helden. Si vis pacem, para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sorry, der war aber einfach zu einladend! |
|
| ||||
| ||||
| Das ja auch n preparierter Bademantel....auf Piff wird er durchsichtig. ![]()
__________________ Leid ist der Wein im Kelch der Helden. Si vis pacem, para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, vielleicht deshalb, weil ich Messer für Männer zur SV schon seltsam anmutend finde.Rein Messerfimmeltechnisch, wenn es Sammlerbezogen ist, dann ist es ungewähnlich für Frauen, aber vollkommen in Ordnung. |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, nebenbei erwähnt: Das Messer war kein Weihnachtsgeschenk, nur eines so zwischendurch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |