|
| |||
| |||
| Hi, wollte euch mal fragen, welche Threads immer wieder vorkommen und Euch schon zum halse raushängen.. Meine Favs: 1)Welchen Kampfsport für die Strasse 2) Trainingsplanhilfe 3) Kriminelle Ausländer haben das ud das gemacht 4) Nazidiskussionen 5) Roidsdiskussionen 3) alle Off Topics .. Mir ist halt aufgefallen, das hier so viel sich wiederholt das es schon einem zum halse raushängt. Dazu kommt, das hier Off Topic Therads wohl die meisten zuspruch bekommen.Manchmal muss man schon 2 mal schauen, ob man auf nem Kampfsportforum liest..Gibt hier sicherlich einige die was wissen, aber das kommt kaum durch bei dem Schrott, den es hier leider so oft gibt. Wünschte mir einfach mehr durchgreifen der Mods und auch mehr verantwortung von den Usern,dieses Board nicht weiterzuzumüllen ,nur um seine langeweile zu überbrücken.. |
|
| |||
| |||
| Welche Threads nerven Euch am Meisten Die Meckerthreads im Boardforum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alle Threads von Adrien Dubois. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Alle Threads wo dazu aufgerufen wird aus dem KKB eine langweilige reine Datenplattform zu machen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "effektiv hin und her" Hängt zum Halse raus. Glaube selbst wenn man über Tango diskutiert kommt das Wort darin vor. Wie auch: "MMA ist das Effektivste alles andere ist Müll und alle anderen haben keine Ahnung" |
|
| |||
| |||
| Und noch die Fraktion "Hab ne kleine Kabbelei gehabt, die eigentlich keine Sau interessiert und hänge das nun gross als SV Situation raus - habe ich richtig gehandelt? "![]() Geändert von Neopratze (02-11-2007 um 08:29 Uhr). Grund: .oO Hier könnte Ihre Werbung stehen! Oo. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Oh Lars, da warst Du schneller... *zustimm* Ansonsten nerven mich alle Threads wo die "Insider" das so raushängen lassen wollen - "Wer bist Du denn ect..." als ob sie das alleinige Recht hier zum posten hätten... äußerst peinlich. |
|
| ||||
| ||||
| Achja, die verschiedene Fake User. Ich kann mir vorstellen daß viele weibliche User Fakes von Männern sind. Vielleicht von Dubois Vielleicht sind sie echt, ist mir eigentlich wurst. |
|
| ||||
| ||||
![]() mich nervt am meisten der thread" EPCO oder die unbesiegbaren warrior des 21.jahrhunderts" ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alle threads über wing tsun^^ |
|
| ||||
| ||||
| alle threads von altklugen,aber frustrierten jugendlichen, die nich verknusen können,dass andere sich,über den ks/kk/sv rand hinaus,vergnügen können ![]() wie damo schon sagte,wenn du ne datenplatform willst,dann brauchst du kein forum ahja: alle threads von mypersonalcoach,der sucht und sucht,aber einfach nich findet,der diskuitiert ohne einen faden zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| |||
| |||
| Ich find Adrien Dubois witzig, aber ich habe nicht alles von ihm gelesen weil mich Karate langweilt. Mich nerven so Frauenthreads a la "bin ich noch eine Frau wenn ich Kampfsport mache?" oder "Hilfe ich habe meine Regel" oder so. |
|
| |||
| |||
| Interessant wird es dann wenn der Thread heisst "Hilfe ich habe meine Regel seit neun monaten nicht mehr" ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |