Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-11-2007, 00:09
Benutzerbild von F-factory
Moderator
Kampfkunst: Krav Maga (IKMF)

Registrierungsdatum: 20.03.2006
Standard

Was nervt Dich an dem Thread so? Da wird ja noch einigermaßen sachlich geredet. Oder ist es vielleicht genau das?

On-Topic:
Leute die genervt sind, wenn andere ein paar Infos über Ihren Stil haben wollen...
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 10-11-2007, 00:16
Benutzerbild von PeterF
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: S.C.A.T. (Streetdefense Concepts and Tactics)

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

Die Geburtstags-Threads für'n D-Nice

Alt 10-11-2007, 00:18
Da Mo
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
Die Geburtstags-Threads für'n D-Nice

Mist hier warst du schneller. Wollte eben dass selbe hier reinposten
Alt 10-11-2007, 16:29
Benutzerbild von esdo
Kampfkunst: Esdo 4.Dan,CABALES SERRADA ESKRIMA. Früher:Sehr vieles

Registrierungsdatum: 16.12.2001
Standard

Zitat:
Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
Was nervt Dich an dem Thread so? Da wird ja noch einigermaßen sachlich geredet. Oder ist es vielleicht genau das?

On-Topic:
Leute die genervt sind, wenn andere ein paar Infos über Ihren Stil haben wollen...
Das waren ja nur einige Beispiele.Mich nervt ganz einfach wenn Leute über etwas reden von den sie keine Ahnung haben!!
Alt 10-11-2007, 18:40
Benutzerbild von BenitoB.
Kampfkunst: SV

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von esdo Beitrag anzeigen
Das waren ja nur einige Beispiele.Mich nervt ganz einfach wenn Leute über etwas reden von den sie keine Ahnung haben!!
eben,so wie du vom krav maga
Alt 10-11-2007, 18:53
Benutzerbild von kampfhobbit
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Aktuell nüscht

Registrierungsdatum: 20.02.2007
Standard

Zitat:
war esdo nicht diese frauen-selbstverteidigung?
Alt 10-11-2007, 19:03
Benutzerbild von esdo

Standard

Zitat:
Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
eben,so wie du vom krav maga
Schon wieder eine unterstellung. Woher willst du das denn wissen? Nur weil ichs nicht irgendwo angebe? Zum Unterschied von vielen anderen hier enthalte ich mich aber einer Wertung die ander Stile betrifft,sondern Reagiere höchstens auf Negative Aüßerungen!Wenn alle es so halten würden ,würde ich das begrüßen. Such doch mal irgendwo einen Thread heraus , in dem ich irgend jemanden versucht habe diesen zum Esdo zu überreden.Esdo ist für mich im Augenblick mein Hauptstil,nicht mehr aber auch nicht weniger.
mfg
Alt 10-11-2007, 19:08
Benutzerbild von BenitoB.
Kampfkunst: SV

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

Zitat:
Schon wieder eine unterstellung. Woher willst du das denn wissen? Nur weil ichs nicht irgendwo angebe? Zum Unterschied von vielen anderen hier enthalte ich mich aber einer Wertung die ander Stile betrifft,sondern Reagiere höchstens auf Negative Aüßerungen!Wenn alle es so halten würden ,würde ich das begrüßen. Such doch mal irgendwo einen Thread heraus , in dem ich irgend jemanden versucht habe diesen zum Esdo zu überreden.Esdo ist für mich im Augenblick mein Hauptstil,nicht mehr aber auch nicht weniger.
mfg
ich unterstelle dir genauso viel wie du den anderen. du kannst,und darfst,behaupten die leute haben keine ahnung von esdo,und wenn man sagt du hast keine vom km,dann ist das nicht so??
schuster bleib bei deinen leisten,für meinen teil habe ich ein paar probetraining im esdo gemacht,schon etwas her, und es war nichts für mich,das ist das einzige urteil was ich mir darüber erlaube: das esdo training,das ich erlebt habe, hat nichts mit dem km zu tun was ich trainieren kann!!! damit habe ich keinster weise gesagt,dass es schlecht ist!

miß nicht mit zweierlei maß,und maße dir bitte nicht urteilsfähigkeit an,die du anderen absprichst
Alt 10-11-2007, 19:15
inaktiv
Kampfkunst: Bare Knuckle

Registrierungsdatum: 22.06.2006
Standard

Dieses ganze Esdo, Krav Maga, was ist das alles überhaupt? Irgendein Militärzeug und das wird versucht hier in Deutschland zu trainieren, und keiner weiss genau was das überhaupt ist. Ich auch nicht übrigens. Möchte ich auch nicht lernen.

Das einzig wahre ist Boxen, Muay Thai, und MMA. Alles andere funktioniert nur in der Theorie
Alt 10-11-2007, 19:20
Da Mo
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
Dieses ganze Esdo, Krav Maga, was ist das alles überhaupt? Irgendein Militärzeug und das wird versucht hier in Deutschland zu trainieren, und keiner weiss genau was das überhaupt ist. Ich auch nicht übrigens. Möchte ich auch nicht lernen.

Das einzig wahre ist Boxen, Muay Thai, und MMA. Alles andere funktioniert nur in der Theorie

How der Häuptling hat gesprochen

So und jetzt geht alle und meldet euch von euren erbärmlichen Esdo und Krav Maga Vereinen ab und geht zum einzig wahren Boxen , Muay Thai und MMA

Amen
Alt 10-11-2007, 20:06
Benutzerbild von esdo

Standard

Zitat:
Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
ich unterstelle dir genauso viel wie du den anderen. du kannst,und darfst,behaupten die leute haben keine ahnung von esdo,und wenn man sagt du hast keine vom km,dann ist das nicht so??
schuster bleib bei deinen leisten,für meinen teil habe ich ein paar probetraining im esdo gemacht,schon etwas her, und es war nichts für mich,das ist das einzige urteil was ich mir darüber erlaube: das esdo training,das ich erlebt habe, hat nichts mit dem km zu tun was ich trainieren kann!!! damit habe ich keinster weise gesagt,dass es schlecht ist!

miß nicht mit zweierlei maß,und maße dir bitte nicht urteilsfähigkeit an,die du anderen absprichst

Mit keine Ahnung war speziel der Herr aus Wien gemeint,was er ja selber schrieb,sich aber denoch ein Urteil erlaubt.
Wo schrieb ich denn das ich keine Ahnung von Km habe ?
Ich schrieb"Nur weil ichs nicht irgendwo angebe?"
Nochmal ich kenn KM in vielen Variationen. Jede davon behauptet auch noch das einzig wahre zu sein.Das ist aber auch schon von meiner Seite.
Trainiert doch einfach was ihr wollt,ich will und wollte niemanden überzeugen,mir reichen meine Schüler!
Alt 10-11-2007, 20:09
Benutzerbild von chaoswesen
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Shotokan

Registrierungsdatum: 29.06.2007
Standard

Mich nerven alle Threads, die in Beleidigungen ausarten
Alt 10-11-2007, 20:15
inaktiv
Kampfkunst: .

Registrierungsdatum: 21.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
seh ich ähnlich
Alt 10-11-2007, 20:20
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

Sorry, aber dieser Thread wird langsam immer mehr sinnlos...closed.

Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht