|
| ||||
| ||||
![]() On-Topic: Leute die genervt sind, wenn andere ein paar Infos über Ihren Stil haben wollen... |
|
| ||||
| ||||
| Die Geburtstags-Threads für'n D-Nice ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Mist hier warst du schneller. Wollte eben dass selbe hier reinposten ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das waren ja nur einige Beispiele.Mich nervt ganz einfach wenn Leute über etwas reden von den sie keine Ahnung haben!! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er gleich als >>radikal<< beschimpft!" Bender |
|
| ||||
| ||||
| Schon wieder eine unterstellung. Woher willst du das denn wissen? Nur weil ichs nicht irgendwo angebe? Zum Unterschied von vielen anderen hier enthalte ich mich aber einer Wertung die ander Stile betrifft,sondern Reagiere höchstens auf Negative Aüßerungen!Wenn alle es so halten würden ,würde ich das begrüßen. Such doch mal irgendwo einen Thread heraus , in dem ich irgend jemanden versucht habe diesen zum Esdo zu überreden.Esdo ist für mich im Augenblick mein Hauptstil,nicht mehr aber auch nicht weniger. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schuster bleib bei deinen leisten,für meinen teil habe ich ein paar probetraining im esdo gemacht,schon etwas her, und es war nichts für mich,das ist das einzige urteil was ich mir darüber erlaube: das esdo training,das ich erlebt habe, hat nichts mit dem km zu tun was ich trainieren kann!!! damit habe ich keinster weise gesagt,dass es schlecht ist! miß nicht mit zweierlei maß,und maße dir bitte nicht urteilsfähigkeit an,die du anderen absprichst ![]() |
|
| |||
| |||
| Dieses ganze Esdo, Krav Maga, was ist das alles überhaupt? Irgendein Militärzeug und das wird versucht hier in Deutschland zu trainieren, und keiner weiss genau was das überhaupt ist. Ich auch nicht übrigens. Möchte ich auch nicht lernen. Das einzig wahre ist Boxen, Muay Thai, und MMA. Alles andere funktioniert nur in der Theorie |
|
| |||
| |||
| Zitat:
How der Häuptling hat gesprochen So und jetzt geht alle und meldet euch von euren erbärmlichen Esdo und Krav Maga Vereinen ab und geht zum einzig wahren Boxen , Muay Thai und MMA ![]() Amen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit keine Ahnung war speziel der Herr aus Wien gemeint,was er ja selber schrieb,sich aber denoch ein Urteil erlaubt. Wo schrieb ich denn das ich keine Ahnung von Km habe ? Ich schrieb"Nur weil ichs nicht irgendwo angebe?" Nochmal ich kenn KM in vielen Variationen. Jede davon behauptet auch noch das einzig wahre zu sein.Das ist aber auch schon von meiner Seite. Trainiert doch einfach was ihr wollt,ich will und wollte niemanden überzeugen,mir reichen meine Schüler! |
|
| ||||
| ||||
| Mich nerven alle Threads, die in Beleidigungen ausarten ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
|
| |||
| |||
| seh ich ähnlich |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber dieser Thread wird langsam immer mehr sinnlos...closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |