|
| ||||
| ||||
| Hier könnt Ihr Eure liebsten Unwörter und Sätze posten: Ich fang mal an mit: Hot Button ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von Kouhei (28-07-2007 um 22:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Dummköpfe und Dummköpfchen Ich hasse diesen Satz! ![]() Nachtrag: Schöne Thread Idee ![]() |
|
| |||
| |||
| Unterschicht |
|
| ||||
| ||||
| von der Freundin: "Stefan, ich möchte mit dir reden" 1. Stufe "Stefan, wir müssen reden" 2.Stufe "Stefan, ich muss mit dir reden" 3.Stufe "Stefan, ich muss dir etwas sagen" 4. Stufe ![]() Oder: "Wir können doch die besten Freunde sein!" ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| "straße"
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| "Migräne" ![]() |
|
| |||
| |||
| ach ja, wie konnte ich es vergessen... Wenn die Freundin einem anschreit mit: "www.Heiratet-keine-Karateka.de" und "hör auf! Das Kyokushinpack ist eine Sekte!" Ist kein Witz, sowas wirft man mir vor, Wort wörtlich ![]() Höre ich auch absolut nciht gerne.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Monogamie |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| lies mal ne weile im KKB... vorallem so in richtung selbstverteidigung... "...aber auf der straße... "wen kümmerts schon in disneyland eigentlich stört mich auch weniger das wort, als mehr die berufsparanoiden spinner, die keinen satz ohne "...aber auf der straße..." anfangen können... ![]() überall amoklaufende, handtaschenraubende grappler, perfekt ausgebildete messerstecher und böse, prügelnde flashmobs ja, auf der "straße" ist was los aber das soll jetz hier nicht weiter thematisiert werden
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| hab ich doch glatt meine nummer 2 vergessen: hängt zwar eng mit "straße" zusammen, nervt aber auch, wenns für sich allein auftaucht: "effektiv"
|
| |||
| |||
| Meine Favoriten ![]() "Sehen Sie da eigentlich ne SCHANGSE ?!?" "Ach Menno !" "Win Win Situation" "Komatrinken" ![]() P.S.: weiters gehen mir sämtliche Herrschaften auf den Keks, die jeden Satz stets mit "..., ey !!" beenden müssen ![]() Geändert von Neopratze (28-07-2007 um 23:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Jetzt tun Sie nicht so! Der will doch nur spielen!" (ich aber nicht )
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |