|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, aber es ist schon praktisch wenn man bei der Arbeit auch mal Filme schauen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Mary & Max..... Dass Knetmasse soooo traurig sein kann ![]() 8/10
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien Geändert von hashime (02-09-2010 um 11:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Salt 8/10
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Also mein letzer Film im Kino war Shrek 4 ![]() Der Kater ist einfach nur noch Klasse ![]() Deswegen auch 7/10 Aber irgendwie kommt der 4. trotz Kater nicht an den 1. ran ..... Auf DVD "Verdammnis" nach dem Buch von Stieg Larsson 9/10 Kenn das Buch aber noch nicht ....
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| ||||
| ||||
| Tucker & Dale vs Evil Zwei arglose Hillbillies werden in ihrem Urlaub von einer Horde Großstadtteenager überfallen, die sich nach und nach alle selbst umbringen. Zum Schreien komisch!! Wegen des Dialekts unbedingt im englischen Original schauen! 9 von 10 gepfählte Teenager |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung. Habs gestern auf dem FantasyFilmFest hier in München gesehen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Undisputed 3 10/10 Coole Fights, Uri Boyka ist zurück, kämpft besser als im 2ten teil. Ebenfalls zeigt er seine gute Seite^^
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| Ich lasse mir nichts mehr von irgendjemandem gefallen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Nein, keine gute Demonstration laut Lehrbuch, weil ich nicht wirklich deeskalierend vorgehe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Flashpoint 10/10 Meisterwerk! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| The Expendables Super Film 10/10 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |