Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-09-2010, 23:38
Eisenbeisser
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Bluti Beitrag anzeigen
The Expendables
Super Film

10/10
Meine Meinung

P.S.: Spoiler wurde entfernt, ist das einfache Fußvolk nun damit zufriedengestellt?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 03-09-2010, 05:25
Benutzerbild von KhRYZtAL
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Judo, Muay Thai, BJJ, Kickboxen

Registrierungsdatum: 23.06.2009
Standard

The Expendables
10/10

Black Death
waren in der Sneak Preview und naja, nur grausam, schwachsinnig, grausame kameraführung (n parkinsonkranker wäre ruhiger gewesen Oo) und einfach behinderte story...
2/10
Alt 03-09-2010, 09:13
Benutzerbild von sonntag
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Sh'la fen

Registrierungsdatum: 06.08.2010
Standard

Die Legende von Aang

7/10

fand den Film eigentlich nicht schlecht, kommt aber definitiv nicht an die Zeichentrick Serie ran.
Alt 03-09-2010, 10:05
Benutzerbild von hashime
Kampfkunst: Kyokushin, MT

Registrierungsdatum: 15.09.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Eisenbeisser Beitrag anzeigen
Weisst du, es wäre mir auch fast schon unangenehm gewesen, und ich hätte es auch zurückgenommen, wenn ich nicht die Kommentare von irgendwelchen unbedeutenden, dahergekrochenen Asis hier gelesen hätte.

Ich lasse mir nichts mehr von irgendjemandem gefallen.
Was ihr immer mit dem Spoilern habt....ich schau mir bei jedem Film vorher mal die "Nacherzählung" der Handlung auf Wikipedia an, damit ich weiß worum es geht
Alt 03-09-2010, 11:38
Benutzerbild von TheCoil
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Grappling

Registrierungsdatum: 14.02.2009
Standard

Zitat:
Zitat von hashime Beitrag anzeigen
Was ihr immer mit dem Spoilern habt....ich schau mir bei jedem Film vorher mal die "Nacherzählung" der Handlung auf Wikipedia an, damit ich weiß worum es geht
Du bist ja auch ne Frau

Alt 03-09-2010, 12:05
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kendo, BJJ, MT früher: HapKiDo, Kickboxen, Judo

Registrierungsdatum: 10.07.2010
Standard

Zitat:
Arrggh!! Blasphemie!! Trailer: klar, grobe Story: auch. Aber keine komplette Zusammenfassung. Schadet bei vielen Filmen zwar nicht, aber nimmt einigen die Spannung, von denen diese Filme leben. Was ist schon "6th Sense", wenn man das Ende schon kennt? "Inception" ist auch nur halb so spannend, wenn man weiß, wies ausgeht.
Alt 03-09-2010, 13:00
Benutzerbild von hashime

Standard

Zitat:
Zitat von TheCoil Beitrag anzeigen
Du bist ja auch ne Frau

Unqualifizierte Antwort

Zitat:
Zitat von Großglockner Beitrag anzeigen
Arrggh!! Blasphemie!! Trailer: klar, grobe Story: auch. Aber keine komplette Zusammenfassung. Schadet bei vielen Filmen zwar nicht, aber nimmt einigen die Spannung, von denen diese Filme leben. Was ist schon "6th Sense", wenn man das Ende schon kennt? "Inception" ist auch nur halb so spannend, wenn man weiß, wies ausgeht.
6th sense und Inception hab ich gar nicht gesehen....aber ich könnte ja mal auf Wikipedia nachsehen

Ok, ich schwäche ab: Ich tu das nur bei Filmen, die irgendwann im Fernsehen kommen, bei Kinofilmen nur ganz selten
Alt 03-09-2010, 13:42
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:

Echt???

Für was schauste den Film dann noch? Ist das dann so ähnlich wie ein Bilderbuch bei den Kindern? Einfach die Bildchen anschauen?
Alt 03-09-2010, 13:45
inaktiv
Kampfkunst: traditionelles japanisches Jiu Jitsu / MMA

Registrierungsdatum: 16.08.2010
Standard

Batman:The Dark Knight 8,5/10

Eine sehr sehr gute Batman Verfilmung.Meiner Meinung nach sogar eine der besten US Comic Verfilmungen die es je gab.Ist natürlich Geschmackssache,aber selbst wer garnicht auf das Batman Universum steht könnte vielleicht eine Überraschung erleben.Der Film ist bis zum Schluss spannend arrangiert und auch Effekte + Action lassen in keinem Fall zu wünschen übrig.
Also nicht nur für Fans ein sehr gelungener Film !!!!!!!

Geändert von thevillain (04-09-2010 um 14:03 Uhr). Grund: Schreibfehler ;)
Alt 03-09-2010, 13:49
Benutzerbild von hashime

Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen

Echt???

Für was schauste den Film dann noch? Ist das dann so ähnlich wie ein Bilderbuch bei den Kindern? Einfach die Bildchen anschauen?
Hm, so kann ich den Film in der Glotze gleich abdrehen, wenn ich vorher lese, wie kitschig, schnulzig, grottig die Handlung noch wird....
Alt 03-09-2010, 14:35
Pate 2
Gast
Kampfkunst:

Standard

Todsünde die gesamte Story eines Filmes durchzulesen, bevor man ihn sichtet. Da hätte ich keine Freude mehr an den meisten Filmen. Kurzbeschreibungen und Trailer müssen für mich reichen. Wenn mal ein Reinfall dabei ist, dann gehört das einfach dazu. Wäre ja öde, wenn man immer nur Highlights hätte.

State of Play 7/10

Ich habe schon lange keinen Politthriller mehr gesehen. Der ist dafür recht gut gelungen hat mich auch die zwei Stunden gefesselt, aber das Ende war irgendwie doof. Ich hatte das Gefühl, dass man unbedingt noch einen Twist einfügen wollte und das wirkte sehr gezwungen.
Alt 03-09-2010, 14:36
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
Hm, so kann ich den Film in der Glotze gleich abdrehen, wenn ich vorher lese, wie kitschig, schnulzig, grottig die Handlung noch wird....
Hat auch was

Also ich machs immer so:

Ich les die ersten ein zwei oder drei Zeilen der HAndlung

Und ein paar Kritiken dazu
Alt 03-09-2010, 16:57
Benutzerbild von hashime

Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
Hat auch was

Also ich machs immer so:

Ich les die ersten ein zwei oder drei Zeilen der HAndlung

Und ein paar Kritiken dazu
Ja, bei neuen Kinofilmen mach ich es ähnlich
Alt 05-09-2010, 16:04
inaktiv
Kampfkunst: traditionelles japanisches Jiu Jitsu / MMA

Registrierungsdatum: 16.08.2010
Standard

Moon 7,5/10:
Ich finde ein sehr sehr guter Film !!!! Natürlich absolut fiktiv,aber wenn man sich die Entwicklungen in vielen Bereichen mal so anschaut garnicht so abwegig.
Kann man sich auf jeden Fall sehr gut ansehen und bleibt auch bis zum Schluss spannend.Geht aber auch nur ca. 90min.
Wurde nicht ohne Grund 2010 für BAFTA Awards & Chlotrudis Awards 2010nominiert und hat 2009 bei den British Independent Film Awards den Preis für den besten britsischen Independent Film verliehen bekommen.
Viel Spaß
Alt 05-09-2010, 18:20
Pate 2
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
Moon 7,5/10:
Ich finde ein sehr sehr guter Film !!!! Natürlich absolut fiktiv,aber wenn man sich die Entwicklungen in vielen Bereichen mal so anschaut garnicht so abwegig.
Kann man sich auf jeden Fall sehr gut ansehen und bleibt auch bis zum Schluss spannend.Geht aber auch nur ca. 90min.
Wurde nicht ohne Grund 2010 für BAFTA Awards & Chlotrudis Awards 2010nominiert und hat 2009 bei den British Independent Film Awards den Preis für den besten britsischen Independent Film verliehen bekommen.
Viel Spaß
Die Musik von Clint Mansell ist auch so unglaublich passend. Der Film hat mir auch super gefallen.

Shooter 7/10

Der Film will ein oldschool Actionfilm sein, was er ansich auch ist. Die Action ist jedenfalls sehr schön und das meiste handgemacht. Leider nimmt er sich dabei viel, viel zu ernst.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht