|
| ||||
| ||||
Bei IMDB ist der mit 8,0 gewertet.Aber ich hab schon gehört, das da die Meinungen extrem auseinander gehen. Die einen finden ihn extrem geil, die anderen extrem Scheisse! Naja, ich werd mir heut Abend selbst ein Bild von dem Film machen...
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das gleiche System bei den (wenigen) Action-Szenen. Kaum sind die vorbei wird für ca. 20 Sekunden der fassungslos wirkende Hauptdarsteller gezeigt (Keine Regung keine Hintergrundmusik). Villeicht mag das ja als künstlerlisch gelten. Ich finde den Film aber einfach nur öde. Naja dennoch viel Spass
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| ah ok! Aber vielleicht bist du auch einfach nur ein Kunstbanause ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Ziemlich beste Freunde 9/10
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| The Veteran, fand ich gut |
|
| ||||
| ||||
| Warrior 9/10 Gute Kämpfe und eig. ganz gute story |
|
| ||||
| ||||
| Verblendung 9/10 sehr guter Film! dauert 2,5 Stunden, am Anfang etwas träge aber dann ein sehr großer Spannungsbogen. Echt super gemacht, jedoch mit teils echt heftigen Szenen!
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| Drive 8/10 guter Film! Ich sag mal so...ein meditativer Actionfilm mit guter Spannung. Den Schluss find ich allerdings blöd!
|
| ||||
| ||||
| The Descendants 8/10 (ist ein Frauen Film) |
|
| ||||
| ||||
| Krieg der Götter 6/10 |
|
| ||||
| ||||
| Warrior 9/10 schade das der in deutschland nur auf dvd kommt |
|
| ||||
| ||||
| Kingpin 9/10 lief eben im Fernsehen. Einfach nur ein großartiger Film, auch nach dem 10ten mal Sehen |
|
| |||
| |||
| Soeben Shank (Blu-Ray) 7/10 |
|
| ||||
| ||||
| Zu hause: Law abiding citizen 8/10 (ganz schoen gemein, der Typ) Unthinkable 8/10 (regt zum Nachdenken an (zumindest mich) Im Kino: Mission:Impossible 4 7/10 (nettes popcorn Kino)
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |