|
| ||||
| ||||
| The Town Gut Action, Film mit genug Spannung und lustigen Momenten. |
|
| ||||
| ||||
| Machete...ein Hammerfilm
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Death Race (7/10) Geiler Action-Film mit geilen Karren und kranker Story ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scott Pilgrimm gegen die Welt oder so... Totaler Schrott! Bitte nur wenns kostenlos ist. Denn die Zeit die ihr dabei verliert, ist schon zuviel Wert.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir gestern mal wieder Lord of War angeschaut....was soll ich sagen... 10/10 Daumen hoch! ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| ähm, der läuft doch erst die tage an...oder biste in den staaten? ick freu mir schon aufs kino hr hr....
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Idiocracy, lustige Idee, wenn man nichts erwartet: 8/10 |
|
| ||||
| ||||
| Oh den wollt ich unbedingt noch schauen. Schick mal :-P
|
| ||||
| ||||
| Wasser ? Das aus der Toilette?
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| Dread...größter Scheissfilm den ich je sehen musste.... von 90 Minuten Film 80 Minuten einleitung um 5 Minuten mit ansehen zu müssen wie eine Vegetarierin dazu gebracht wird vergammeltes Fleisch zu essen...
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| |||
| |||
| Im Alleingang 1/10 Actionknaller aus dem Jahre 1986 Werbetext "Die russische Antwort auf Rambo" Unterschied zu Rambo, in Russland sterben die Helden am Schluss fürs Vaterland. Und den Streifen habe ich mir damals im Kino angeschaut, und nachdem ich ihn jetzt noch mal auf DVD gesehen habe frage ich mich ob ich doch eine schlimme Kindheit hatte. So ein Schrottfilm. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Machete ich sag nur "Sex Machine" lässt grüßen ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| Kannst du BITTE den Spoiler wegeditieren, das ist ziemlich nervtötend für Menschen, die den FIlm noch sehen möchten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ip Man2: 7/10 kommt nicht an teil 1 ran aber trotzdem sehenswert. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |