Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-04-2017, 20:52
Benutzerbild von zardoz
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: mein eigenes zeugs

Registrierungsdatum: 17.04.2017
Standard

Bellflower
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 02-05-2017, 09:41
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: BBT

Registrierungsdatum: 15.06.2011
Standard

guardians of the galaxy 2

HAMMER
10/10 für die pure Unterhaltung
sogar noch besser und witziger als der 1er
Alt 02-05-2017, 12:53
Benutzerbild von zardoz

Standard

Bullhead
Alt 02-05-2017, 14:22
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Experte, Onlinegutachter

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Vikings 4.Staffel
Ich bin irgendwie enttäuscht, die ersten beiden waren wirklich gut
Alt 02-05-2017, 14:32
Benutzerbild von below
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 16.02.2016
Standard

Jup - Vikings nimmt ab Staffel 3 stark ab. Die ersten Folgen von Staffel 1 hab ich noch zum eingewöhnen benötigt, ab da fand ich die Serie sehr stark. Ich finde aber sie haben es mit der Charakterentwicklung von Ragnar deutlich übertrieben. Je mehr er abgedreht ist, desto weniger hat mir die Serie gefallen.
Alt 02-05-2017, 15:04
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Experte, Onlinegutachter

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Ich hatte das Gefühl die Rolle Ragnar war nachdem er Kattegat verlässt zu Ende.
Danach machen viele Wendungen einfach keinen Sinn, bzw. sehr konstruiert.
Ragnar fährt zurück nach England, der große Masterplan scheint mir ziemlich schwachsinnig. Erste recht wer dann an wem Rache nehmen soll.
Das Rollo auf einmal wieder mal mitfährt, sowas macht mir das weitergucken sehr schwer.
Und dann diese echt schlechten Kampfszenen der Amazonen.
Die Söhne von Ragnar neben Björn sind nervige Bübchen
Alt 13-05-2017, 21:01
Benutzerbild von zardoz

Standard

inherent vice
deutscher titel:
natürliche mängel

*filmtipp: finsterworld
Alt 14-05-2017, 10:34
Benutzerbild von Mr.Fister
Kampfkunst: Reality Based Defense Concepts

Registrierungsdatum: 19.05.2002
Standard

king arthur von guy ritchie

2,5/10

absoluter schrott, ein paar nette einstellungen, das war es. spart euch das geld.
Alt 14-05-2017, 14:40
Benutzerbild von Linus - The Boxer
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 11.07.2016
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
king arthur von guy ritchie

2,5/10

absoluter schrott, ein paar nette einstellungen, das war es. spart euch das geld.
So schlimm ???
Alt 14-05-2017, 15:58
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 20.05.2013
Standard

Fargo Staffel 3 Episode 1 und 2

Ich fand die ersten beiden Staffeln extrem gut und mir gefällt auch die dritte, heute werden Episode 3 und 4 geschaut.
Alt 15-05-2017, 16:22

Standard

Zitat:
Zitat von Linus - The Boxer Beitrag anzeigen
So schlimm ???
ja, leider.

und mit der meinung bin ich nicht alleine. ich kenne insgesamt 4 leute die drin waren und das urteil lautete 3x "kacke" und 1x "das schlechteste, was ich bisher gesehen habe" (und das war nicht ich ).

der film kommt rüber wie halbgar zusammengeklaut, ein bisschen herr der ringe, ein bisschen hobbit, ein wenig game of thrones und alles mit versatzstücken aus der artus-sage oberflächlich angereichert und so präsentiert, dass es weder spass macht noch filmisch funktioniert...
Alt 15-05-2017, 17:00
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: So mit Hebeln und Knie und so ;)

Registrierungsdatum: 28.08.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
ja, leider.

und mit der meinung bin ich nicht alleine. ich kenne insgesamt 4 leute die drin waren und das urteil lautete 3x "kacke" und 1x "das schlechteste, was ich bisher gesehen habe" (und das war nicht ich ).

der film kommt rüber wie halbgar zusammengeklaut, ein bisschen herr der ringe, ein bisschen hobbit, ein wenig game of thrones und alles mit versatzstücken aus der artus-sage oberflächlich angereichert und so präsentiert, dass es weder spass macht noch filmisch funktioniert...
Noch nicht gesehen, aber mehr als einen Fantasy-Action-Popcorn-Film erwarte ich nicht. Halt ein stumpfer Actionfilm mit Schwertern. Oder ist der noch schlimmer?
Alt 15-05-2017, 18:30

Standard

Zitat:
Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen
Oder ist der noch schlimmer?
ja, definitiv, wie gesagt, der ist einfach unausgegoren und kacke... als hätte man versatzstücke verschiedener filme wahllos bunt zusammengewürfelt und irgendwie aneinander gepappt.
Alt 21-05-2017, 08:13
Benutzerbild von FireFlea
Kampfkunst: Karate

Registrierungsdatum: 23.03.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Vikings 4.Staffel
Ich bin irgendwie enttäuscht, die ersten beiden waren wirklich gut
Ich hab mir jetzt in den letzten Wochen alle Vikings Folgen auf Amazon Prime angesehen. Es hat nur noch 4.2 - 10, also die allerletzte Folge gefehlt. Die wollte ich heute schauen. Und was passiert, Vikings 4.1 und 4.2 sind auf Amazon Prime nicht mehr verfügbar (gestern waren sie es noch).
Alt 21-05-2017, 16:53
Kampfkunst: Wing Chun, Muay Thai

Registrierungsdatum: 22.10.2012
Angry

Alien: Covenant

3/10

Für mich die Enttäuschung des Jahres bisher. Kleinere Spoiler folgen:

- eine krude Story, die schon tausend Mal da war. Die Engineers werden quasi nebenher abgehakt (scheinen eh das dümmste Volk zu sein, zwar hochentwickelt, aber irgendwie hausen sie in ihrem Dorf und haben sich nicht mal überlegt, was passieren könnte, wenn sie von ihren eigenen Waffen getroffen werden). Woher die letztendliche Motivation eines Hauptcharakters kommt, ist mir unklar. Das ganze Getue hat auch für mich nur pseudo-intellektuellen Anspruch.

- haarsträubend gezwungene Drehbuchentscheidungen, um die "Story" voranzutreiben. Fremder Planet. Brauchen wir Schutzausrüstung? Meh. Quarantäne? Ja. Nein. Inkonsequent. Untersuchen von Personen auf Fremdkörper? Meh. Ein wie auch immer geartetes Protokoll einhalten, um nicht 2000 Kolonisten zu gefährden? Meh. Der Typ scheint total verrückt zu sein, ich gehe trotzdem alleine mit ihm mit? Klar. Ich geh mich mal schnell alleine waschen, hier wird schon nichts reinkommen... Im zweiten Aliens-Film hat sich keiner so dämlich benommen, und trotzdem ging alles schief. Hier hat man wieder das Gefühl, dass das superwichtige Raumschiff nur mit Idioten besetzt wurde.

- absolut eindimensionale Charaktere. Irgendwie sind ein paar miteinander verheiratet, aber eigentlich ist es total egal. Niemand wird auch nur ansatzweise charakterisiert, deswegen interessiert es auch nicht, wer gerade draufgeht. Wenn ich da an Aliens (2) denke ...

- "Kampf" auf dem Landungsschiff im Sturm gegen Ende. Warum? War noch Budget für CGI da? Wirkt total unglaubwürdig und öde, paßt nicht zu Alien.

- unglaublich vorhersehbarer Twist. Mutter scheint sowas auch nicht zu bemerken, je nachdem, ob die Story es benötigt oder auch nicht.

- man füge noch ein wenig Kung Fu-Action (!), eine merkwürdige Bromance, das schon erwähnte, pseudoanspruchsvolle Geute hinzu. Das ständige herumbasteln am Life-cycle der Aliens ist auch ermüdend. Woher die kommen, hätte einfach nicht geklärt werden müssen.

- 100 Jahre in der Zukunft gibt es wohl auch keine neue Musik.

- und: James Franco? Wieso?

Ich fand ja schon Prometheus eher mäßig, aber hier schießt Ridley Scott den Vogel echt ab. Meiner Meinung nach total unnötiger Film, der dem Franchise mehr schadet wie alles andere. Kann man sich getrost sparen.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht