|
| |||
| |||
| Repo Men: 8/10 Gute Action. Durchdachte und teilweise aufwühlende Story. Visuel gut gemacht. Schwäcelt teilweise ein wenig..... Ende ist der Oberknaller! District 9: 6.5/10 Naja....... bisschen ZU tapsig an die Apartheid angelehnt... so dass es auc JEDER merken soll. Ansonsten aussergewöhnliche Idee, und unübliche Storyline. Aber auch nicht so besonders |
|
| |||
| |||
| Zweiohrküken 7/10 Bei den 7 Punkten sind aber alleine schon 6 Punkte nur für Nora Tschirner ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Toy Story 3 in 3D mit den Kiddies Fand ich sehr gut, da Pixar einmal mehr wunderbar diverse Elemente für Erwachsene in einen 'Kindefilm' eingebaut hat. Empfehlenswert, Daumen hoch! Nur mit der Technik (3D) haperts meiner Meinung nach immer noch....wie bei allen Filmen in 3D =( Könnte besser sein...liegt aber denk ich eher an der Technik der Kinos. Nuja... edit. punkte. 7,5/10
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| |||
| |||
| Soll das etwa heissen, die haben rumgemacht? ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zombieland 6,5/10 Da haben meine Freunde wohl bei mir viel zu viele Erwartungen geweckt. Ständig wurde mir erzählt, wie toll und lustig der Film ist, aber im Endeffekt musste ich ein paar mal leicht schmunzeln und ansonsten gab es auch nicht viel, was ihn jetzt zu etwas ganz besonderen gemacht hätte...außer natürlich BILL FUCKING MURRAY ! Unterhaltsam war er trotzdem. |
|
| ||||
| ||||
| Karate Kid der im Original Kung Fu Kid heißt 8/10 Handlung bekannt ![]()
__________________ Reden ist Silber.....Schweigen ist Gold.... |
|
| |||
| |||
| Lord of War bekommt auch von mir 8/10 |
|
| |||
| |||
) Hatte von dem Film vorher sehr viel gehört und daher wohl auch etwas zu hohe Erwartungen. War ne seichte Unterhaltung, aber meistens nicht mal sonderlich lustig. Für mich eher ein Frauenfilm.Zweiohrküken 4/10 |
|
| ||||
| ||||
| ah jetzt hab ich mir mal den start topic angeschaut, geht ja gar nich nur um aktuelle kino ereignisse (und die sind bei mir mittlerweile wirkliche extreeeeem selten....) also dann: mal wieder bullet proof! hallöchen: 10/10! einfach schauen ahja, wer mir nen zugelassenen 69-71 dogde challenger oder charger (noch besser) auf meinen namen angedeihen lassen möchte - nur zu :-P (ohne rost, ohne mängel etc....einfach schöne frau in schönem auto hr hr hr....)
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich konnte mich leider nicht mit meiner Filmwahl (The Horde) durchsetzen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Salt 7/10 Netter Film, aber vorraussehbar....
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bulletproof:Komödie mit Adam Sandler oder schlechter Actionfilm mit Gary Busey Deathproof: Kurt Russel, Rose McGowan, Dodge Charger |
|
| ||||
| ||||
| Leap Year - gab es gestern in der Sneak Preview. Leap Year Ich habe gelacht, fand die Landschaft schön und den männlichen Hauptdarsteller total klasse. Die Darstellung der Irischen "Besonderheiten" war sehr gut gelungen, sehr sympathisch. Insgesamt gute Abendunterhaltung wenn man keinen Bock auf Action hat. Kann man getrost auch mit Frau/Freundin schauen ![]() 7/10
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| Urteil: knackiger Popcornfilm ... demnach 7/10 ![]() Zitat:
Geändert von Eisenbeisser (02-09-2010 um 22:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hab die Tage 2 Filme gesehen,hier die Info: A-Team 7/10: "Ich fand ihn richtig cool und unterhaltsam !!! Ist jetzt nicht gerade der realistischste Film,wie man sich denken kann.Aber ich finde ihn wirklich sehr gut gelungen.Und allein wegen Quinton Jackson schon einen Durchlauf wert !!!! Und ich muss sagen,überraschender Weise schlägt er sich ganz gut,besonders in dieser Rolle Hätte ich nicht gedacht !!!Für A-Team Fans ein muss,sonst echt auch nen Blick Wert !!!!" Ein Prophet 7,5/10: "Ist ein fanz./ital. Film über einen jungen Araber der in ein Pariser Gefängnis kommt und dort vom Laufburschen zum Drogenlord aufsteigt. Ein wirklich sehr sehr realistischer Film über das französische Gefängnisleben,und Ihre Strukturen.Der Film ist zwar etas langatmig aber echt ganz ok.Vor allem einen Tick realistischer als viele ndere Kollegen dieses Genres." Geändert von thevillain (03-09-2010 um 12:50 Uhr). Grund: Add ;) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |