|
| ||||
| ||||
| Another Year 9/10
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Auf jeden Fall ![]() The Fighter - Never back down (9/10) Guter Film ![]() |
|
| |||
| |||
| Von mir nicht ![]() Fande den sehr langweilig... Dumme Story und schlecht geschauspielert. |
|
| |||
| |||
| DER PATE 10/10 an manchen stellen etwas langweilig, aber sonst ein sehr guter film |
|
| |||
| |||
| Also echt. Wenn es 10 gibt dann muss der Film perfekt gewesen sein ! |
|
| |||
| |||
| Avatar: Director`s Cut 10 / 10 Absolut bester Film den ich seit langem gesehen habe! Für mich ein perfekter Film ! |
|
| ||||
| ||||
| Uah...Avatar...hätte von mir niemals mehr als 5/10 Punkten. Sterbenslangweilige, vorhersehbare und klischeebeladene Story. Ich kann den Hype einfach nicht verstehen und der 3D Effekt war ja mal vollkommen für den Po (hab ihn in 2D und 3D gesehen und ehrlich gesagt hats keinen besonders großen Unterschied gemacht). 5 Punkte für den hübschen Planeten und das gaze Sci-Fi gedöns.
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe Avatar, aber 10/10 halte ich auch für ein bißchen zu übertrieben. Dazu war die Handlung einfach zu einfallslos :-D
__________________ Andere Töchter haben auch hübsche Mütter :-) |
|
| ||||
| ||||
| Dann doch lieber Undisputed 3, einfach ein spitzen Motivationsfilm fürs Training. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt grad ein: Happy Gilmore. Aus der Erinnerung vorsichtige 7/10, lustig aber nicht grad anspruchsvoll Die Wutprobe 9/10 |
|
| ||||
| ||||
| Avatar naja hab ihn 3x gesehen nun , 1x im Imax3d und 2x in 2d als tXrent- Der Film ist ganz gut , keine Frage , epische Bilder und gute Atmosphäre ne geklaute , aber dennoch irgednwie faszinierende Idee, Super special effects und lang isser auch. Aber das Ende ist einfach so ein schwachsinn , und zwischendurch zieht er sich ewig. von mir gibts 7,5/10 dafür.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Ong Bak ziemlich gut gelungen, den könnte man immer und immer wieder anschauen. 10/10 Yip Man 1 - 2 ist auch sehr gut. 10/10 für beide Teile
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
|
| |||
| |||
| Die Version mit Keanu? Zu spät, für den müsste man eigentlich noch eine -10 einführen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |