| | ||||||
| Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi ,wollte mal Fragen, ob ihr vor dem Traning/Turnier immer ein Motivations-Musik hört! Wenn ja, welchen???? Ich: The Prodigy-Smack my Bitch Up ![]() Und ihr???? |
|
|
| Musica della Mafia I und II, Tarntella di San Rocco bzw. Tarantella im Allgemeinen, Volksmusik aus Neapel usw. ... aber eigentlich höre ich beim Training so gut wie nie Musik. Ich mag es still. Roberto
__________________ Manchmal gibt es wirklich kaum ein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines "Kumpels". |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde persönlich das hier ganz gut: YouTube - Drowning Pool feat Rob Zombie - The Man Without Fear YouTube - Rise Against- Give It All und natürlich:YouTube - Kill Bill - Ballroom Blitz Sehr geil ![]()
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| |||
| |||
| Ich höre die Originalaufnahmen von der Schlacht um Stalingrad. Erst bei MP40 Geknatter und Sirenengeheul werde ich richtg heiss aufs training ![]() Aber im ernst wieviele Threads zu dem Thema gab es eigentlich schon?? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Sunn 0))) - Berlin, Volksbühne 2006 - Part 1 Richtig motivierende Mucke
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| |||
| |||
| Hahahah das finde ich lustig also das video ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie das abgeht ![]() |
|
| |||
| |||
P.S benutz mal die suchfunktion gib bestimmt 1000 threads zu dem thema |
|
| |||
| |||
| Die Hintergrundmusik dieser YT Clips dürfte es in meinem Fall ganz gut treffen ![]() YouTube - Best of Bill Goldberg YouTube - Batista entrance YouTube - Serkan Yilmaz Taekwondo K1 Fighter YouTube - Ettl Bros Promo Video (Michi Ettl rulez )Geändert von Neopratze (08-12-2007 um 09:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Normalerweise finde ich den ganzen "300"-Kram ja eher nervig, aber dit Video is ja mal rischtisch jut. MfG Dorschi |
|
| |||
| |||
| Und hier noch was für uns ältere Semester (Ü30 )YouTube - Rocky 2 Training YouTube - Rocky 3 Training |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich zu Hause trainiere hauptsächlich Rock,Metal. Sehr gerne schaue ich mir aber zwei Videos an, nach denen ich immer Bock habe zu trainieren. YouTube - No risk, no fun 1 YouTube - Dan Osman speed climbing a cliff Als reine Musik, kommt der Matrix Soundtrack ziemlich gut. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| unser trainer hat grundsätzlich biem training sone terror-techno-mukke laufen oO (ich glaub, sven väth und so). und das schlimmste ist, dass ich mich langsam dran zu gewöhnen scheine x__X da sagen mir die capoeira-tunes doch mehr zu^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |