|
| |||
| |||
| www.wingtsunwelt.com Ich stöberte mal so auf der EWTO Seite und bin beeindruckt, wieweit man wing chun auf die Lebenslagen der heutigen Zivilisation übertragen kann. Die müssen mit ihren Ochsenkarren und Theaterbooten schon jede Radaranlage überlistet haben, sellemols.... ![]() Aussenspiegeleinstellung: Zitat:
![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
![]() Denkt bitte dran, Alles ist Wing Chun! ![]() Grenzen solche Sichtweisen nicht etwas an Bessesenheit? |
|
| ||||
| ||||
| was heisst hier bessesenheit ? ich trainiere mein gleichgewicht bzw. meinen wing chun stand immer in öffentlichen verkehrsmitteln hab mich auch scho selber dabei ertappt wie ich am bahnhof wing chun techniken druchgehe. immer wieder sprechen mich leute an ob es mir gut geht. ![]() DAS IST BESSESENHEIT ![]() freundliche kung fu grüsse angry shaolin monk
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM Geändert von Angry Shaolin Monk (24-03-2008 um 14:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich liebe Ostern.... ![]() "höffentlich" vergisst du dabei nie, auszusteigen.... ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
...der eierpunsch mein lieber .....das mit dem aussteigen ist mir auch schon passiert !
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
| um was gingsch denn do sons |
|
| ||||
| ||||
| ...und wir biegen mal ins OT-Forum ab ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es ok.
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber in allen altäglichen Situationen sowas herzuziehen, naja! WT macht Philosophisch! ![]() Was machste denn wenn duAuto Fährst? ![]() schönen gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Du hast ja auch nen Navi.... ![]() gruss domme |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |