|
| ||||
| ||||
| servus sportsfreunde eben habe ich die 99% zusage bekommen das ich bei der RTL sendung "das supertalent" (start ca. september 2009) auftreten werde, um mich mit anderen teilnehmern vor dieter bohlen um den 1 platz zu "schlagen" ![]() inhalt meiner darstellung wird sein: den weltrekord zu toppen / baseballschläger-bruchtest mit dem schinbein ! jetzt eine frage : ich würde gerne noch jemanden bei der redaktion empfehlen. keinen baseballfreak sondern einen kampfkünstler der etwas anderes sonderbares vorführen kann, um den 1 platz der mottoshow zu bekommen. wenn also jemand eine sache gut kann (sei es kieselsteine mit den arschbacken zusammenkneifen oder seinen gegner durch angstschreie in die flucht schlagen) dann bitte ne pn an mich mit telefonnummer und vollem namen, eventuell n videolink zu seinem "können" damit ich ihn bei der redaktion vorschlagen kann. mfg ![]()
__________________ Webseite : www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| ich hab die guinness show im dezember nicht gesehen, schüler berichteten mir davon. der stand ist glaub ich 50 stk. in 2 minuten.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| kann man Scheinbeine bei Ebay nachkaufen ? Du solltest lieber Dieter Bohlen kicken. Viel Glück trotzdem. |
|
| |||
| |||
| 50 baseballschläger in 2 minuten????????? na dann viel glück bei deinem versuch das zu toppen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() @ tylor schaffst du auch 5 zahnstocher? dann bist du sicher ein top kandidat ![]() @ Taijiquanchi ja der bohlen ist dann hinter dem letzten baseballschläger aufgeabut, den dresch ich als zugabe wech ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ok, aber immer nur einen gleichzeitig? Oder immer gleich zwei oder drei auf einmal?
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| dafür ist mir doch ein bisschen wenig vorbereitungszeit und überhaupt unter druck arbeite ich hier mal überhaupt nicht! ![]() ich bin doch kein ecsler der dicke stöcker durchschlägt! ![]() |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von Sun Tsu (30-03-2009 um 20:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *edit* Geändert von Sun Tsu (30-03-2009 um 20:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie soll denn das funktionieren? Habt ihr die Show schon mal gesehen? Willst du dann in jeder Sendung mehr als 50 Basis zerknüppeln um in die jeweils nächste Runde zu kommen? |
|
| ||||
| ||||
| soll mich anschreiben (!) @ hashime da wird ne vorrichtung aufgebaut und alle basies nebeneinander eingespannt, immer einer pro kick.
|
| |||
| |||
| viel erfolg ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |