|
| |||
| |||
| Tach, habe vorhin 'nen Link geschickt bekommen: http://www.danke-schweiz.de/ Ich weiss ja nicht was vorher auf der Seite war. Aber wenn ich sowas lese: Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Jemand verdient deiner Meinung nach Prügel weil er "verallgemeinert"? Du bist nicht viel besser wenn du so eine Bewertung abgibst. Übrigens war das eine Seite zum bestellen von Spaß T-shirts wegen des Schweiz - Türkei Spiels. Wenn jetzt jemand deshalb auf´s Maul bekommt, das er Spaß-t-shirts vertreibt, find ich das immer noch schlimmer als jene "Verallgemeinerung" (worüber man auch diskuttieren könnte). Aber man muss ja political correct sein, gelle.
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli Geändert von Nahot (04-12-2005 um 23:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ... *tief lufthol* Zitat:
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich das richtig sehe, hat der wegen Fußball eins aufs Maul bekommen - und das im Bezug auf oben genanntes Spiel. Und dann wiederum von Leuten die der gleichen Staatsangehörigkeit angehören, die er mit diesem T-Shirt auf die Schippe nimmt. Aslo ich kann seine Verallgemeinerung verstehen. Ich habe übrigens gute Freunde aller möglichen Nationen - komm mir jetzt also nicht damit das ich rechts bin. Aber selbst wenn seine Einstellung nicht zu verstehen wäre - das fünf Leute auf einen gehen ist verdient? Dann kann ich nur hoffen, dass Du auch wirklich zu allen Mitmenschen freundlich bist - sonst hättest Du vielleicht irgenwann auch einmal eine solche Behandlung verdient. ![]() |
|
| |||
| |||
| Besonders genervt war ich vielleicht unteranderem, weil ich den Link von 'nem Kumpel geschickt bekam, der mir besonders oft alles, was die Türken ins schlechte Licht rückt, unbedingt unter die Nase reiben muss. Dass er kein Nazi ist, weiss ich - sonst wäre er wohl kaum mit mir (Südost-Asiate) befreundet. Leider kenne ich zu viele vernünftige Türken, um seiner Meinung zu sein. Und selbst wenn ich das nicht täte, wäre ich prinzipiell vorsichtig mit verallgemeinernde Äußerungen. Dass die fünf Jungs absolut falsch gehandelt haben, stelle ich keineswegs in Frage. Dass mit Gewalt die Wurzel der Probleme i.d.R. nicht beseitigt werden, sehe mal als selbstverständlich an. In dem Fall haben die Türken aber erreicht, was sie wollten - er schliesst die Seite. Dafür haben sie ihm 'nen (falschen) Grund gegeben die Türken mehr zu hassen. Mich nerven halt die Leute, die dann immer gleich ihre Vorurteile rechtfertigen wollen, sobald sich mal 'ne Gelegenheit dazu bietet. Zitat:
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine aufs Maul zu bekommen ist jedoch immer noch nicht mit einer Bestrafung von fünf! Gegnern gleichzusetzen. |
|
| ||||
| ||||
| Ehm... geht's noch!?!? Weil er Spass-Shirts vertreibt, also einen WITZ macht, hat er es verdient auf die Fresse zu bekommen?!? Nur weil irgendwelche Stresskanacken rumlaufen, deren IQ ganz eindeutig unter ihrer Schuhgröße liegt, die keinen Spaß verstehen und außer ihrem lächerlichen Möchtegern-Patriotismus nichts haben in ihrem Leben muss man vorsichtig sein welche Seite man ins Web stellt. Das finde ich sehr bedenklich. Und damit WURDEN mal wieder alle Vorurteile bestätigt, und ich freue mich noch 1000 Mal mehr, dass das Assipack nicht zur WM kommt. Verdient hätten es die 5 Spacken, wenn der Typ zufällig ne Schusswaffe daheim rumliegen gehabt hätte und alle 5 über den Haufen geballert hätte, USA-Style ohne strafrechtliche Konsequenzen...
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| |||
| |||
| Q BuZuS: Sprachlich nicht korrekt, inhaltlich stimme ich Dir absolut zu (unabhängig von der Nationalität der Täter). Es kann nicht angehen, dass erlaubte Satire mit Gewalt geahndet wird. Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Sehr interessant finde ich aber auch den Namen seines Shops, unter dem er seine Shirts anbietet: Hellshirts - Shirts mit Seitenscheitel JETZT NEU UND FAST VERBOTEN! SHIRTS FROM HELL! GARANTIERT POLITISCH UNKORREKT! [/quote] Ob er wirklich nur wegen dem Schweiz-Shirt auf's Maul bekommen hat??? Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ob er wirklich nur wegen dem Schweiz-Shirt auf's Maul bekommen hat??? Greets Christof[/quote] Mag ja sein, ändert aber nichts an meiner Meinung. Wenn Shirts mit rechtswidrigen Aufdrucken verhökert werden, z. B. rechtsradikaler Unsinn, ist das sache der Strafverfolgungsbehörden und nicht des Pöbels. Gerade bei rechtem S*****dreck handeln die Behörden sehr schnell, zumindest hier in NRW. Wir wollen doch keine holländischen verhältnisse, wo unliebsame Regisseure von wie auch immer motivierten Gesindel über den Haufen geschossen werden. Grüße, der herbie PS: Freiheit ist immer die des Andersdenkenden!
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Bin genau der selben Meinung wie BuZuS. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich komm mit beiden Gruppen gut klar, ob ausländisch oder rechts.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |