|
| ||||
| ||||
|
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Backgroundtänzer haben's mir angetan. ![]() Nur gut, dass die beide nicht zuhauen können. |
|
| ||||
| ||||
| Der Socki is wieder auf der Suche nach neuen Talenten, was? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| da muss man doch nicht lange suchen ![]() ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| mein momentaner favorit: ht**tp://www.youtube.com/watch?v=xOJxg2Z4NIQ "i am fucking wasting my time for one fucking punch" und dann diese langeweile und schon fast enttäuschung in der stimme... grandios. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Aber das Wort Talent für die Beiden zu benutzen ist wohl voll falsch. Es sind Rohdiamanten oder doch Braunkohle? ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ist aber wirklich recht funny.Beim andren finde ich das ausholen bei den Schlägen echt witzig. Teilweise errinnert es mich an eine "Windmill" beim violent dancing ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *zieh* *fuchtel* *böse guck* *jacke aus ziehen* *böse guck* *in die stad gehen und rumgammeln* oh ja großes Kino ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich war nur am lachen ![]() So will ich später auch mal werden ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| hier mal was anständiges ne frage:hättet ihr ab 1:10 genauso reagiert,oder den kampfunfähig gemacht,oder wärt ihr abgezogen?
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| stimmt doch gar nicht ![]() ![]() ![]() ![]() :teuflin g:*alle kuhlen smileys raussuch*
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ underneath this shell i hide, there are two of me inside...do i live for nothing else? |
|
| ||||
| ||||
| UND das video geht nur bis 0:30, nix 1:10... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
überprüf mal bitte deinen link und sag uns was du uns eigentlich zeign wolltest ![]()
__________________ underneath this shell i hide, there are two of me inside...do i live for nothing else? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|