|
| ||||
| ||||
| Hallo, Mich würd mal Interessieren welche Kosten bei euch monatlich durch dass Fittnesstudio entstehen. Also haut mal in die Tasten. Danke. gruß Andi Edit: Sorry falsches Forum..... kann man des selber verschieben? Geändert von andi85 (10-07-2005 um 17:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bei mir sind es 24 euro im Monat nur Geräte ohne Sauna und Sol. |
|
| |||
| |||
| 39€ mit Allem dabei!
__________________ "Ein starker Wille dringt durch Felsen" |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir waren es 25 Euro für alles. Nachdem es abgebrannt ist, habe ich einen 1-Monat Vertrag bei einem anderen Studio abgeschlossen, um die Zeit zu überbrücken, das kostet 35 Euro. Das Nachfolgestudio ist ein Fit24-Studio, kostet 14,99 im Monat und hat durchgehend 24 Stunden geöffnet. Da der Betreiber des alten Studios plant einen K3K-Verein aufzumachen, werde ich dann da wieder hingehen...wenns denn mal soweit sein sollte. Das würde dann wohl nicht mehr so viel kosten.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Training (daheim): 0 € Training (Capoeira): 30 € |
|
| ||||
| ||||
| In meinen Ort geht es von 9.50€ (Geräte, Sauna ink.) bis 150€ |
|
| |||
| |||
| 15,90 € (nur Geräte) @Lumberjack: Was kriegt man denn für 150€ geboten? Regelmäßiges Bad in Stutenmilch? Mich deucht nämlich, daß dies ein ganz schon happiger Preis sei. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir haben im Vereins-Dojo einen Kraftraum, kostet mich also nix... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
NE, keine Sutenmilch, aber ansonsten das volle Programm! Also: Speziele Kieser Geräte, Sauna, Dampfbad, Solarium, Getränke, Physiotherapeut, Röntgenaufnamen, Kurse wie z.B. Wassergymnastik und ne Sporttasche bekommst du obendrauf ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das mit den Röntgenaufnahmen ist aber auf jeden Fall kultverdächtig. "Schatz, ich gehe jetzt zum Kraftsport." - "Ja, aber vergiß Deine Bleiweste nicht, fürs Röntgen." ![]() |
|
| |||
| |||
| 36 Euro im Monat, inklusive aller Getränke, Bedinungen mit Model Ambitionen, Sauna und nervige Trainer die von nichts ne Ahnung haben. ![]() |
|
| |||
| |||
| 15,90 pro monat, Duschen kostet 50 cent nur Geräte |
|
| ||||
| ||||
| 35€ im monat, sauna inklusive |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Allerdings muss man auch sagen das die Leute bei Kieser schon Ahnung haben, was ja bei den meisten anderen Gyms eher nicht der Fall ist. |
|
| ||||
| ||||
| 39 euro, Boxen (A-Lizenz Trainer) + Kickboxen (WAKO) + TKD (mach ich nicht) + Fitnessstudio (recht gut ausgestattet).
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |