|
| |||
| |||
| Ich werde in paar Tagen 15 und weiß noch gar nichts was ich mir wünschen soll. Ich dachte mir vllt. etwas im Kampfsportbereich. Im Fitnessbereich habe ich durch meinen Vater ( dieser kauft gerne unnötiges ein) : Das Gerät " Total Gym " Ein Standfahrrad und einen Boxsack der eigentlich nur zum Boxen geeignet ist Ich würde halt entweder gerne etwas zum drauf ein Treten ( da dachte ich mir vllt. so einen Kickbox Dummy oder auch einen längeren Kickboxsack) . Mich würde aber auch so ein art Total Gym nur für die Beine sehr interessieren, doch ich habe nicht ein derartiges Objekt gefunden. Nun meine Frage: Könnt ihr vllt etwas empfelen oder habt ihr eine gute Seite wo man solche Objekte herbekommt ?? Vielen Dank im Vorraus!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zuerst solltest du Taekwondo richtig schreiben. ![]() Gerne! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| DIE Sorgen hätte ich auch gerne ![]() Geändert von Immerfroh (18-10-2009 um 22:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kauf dir das BAS, das Body Action System von Bas Rutten ;D Außerdem machst du doch Taekwondo, da müsste der kurze Boxsack doch reichen für die vielen hohen Tritte ![]() Ne im Ernst, ein langer Boxsack ist ne gute Idee, oder ein paar Gewichte und ein Rack, oder ein stinknormales Springseil, oder Kettlebells, oder... Ich persönlich hätte am liebsten etwas Platz, nen Langen Sandsack, die Gewichte mit dem Rack und ein Set an Deuserbändern, aber nicht jeder hat einen Vater der einem gerne solchen Kram kauft, du glücklicher^^
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| ||||
| ||||
| zu spät der name bleibt für immer hast du Handschuhe für den boxsack?!
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| wieso lässt du dir nicht zum geburtstag von deinem besten freund ein tattoo stechen. mit der aufschrift: teakwondo ![]() |
|
| |||
| |||
| take-one-d'oh ;D
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| |||
| |||
| oder vllt. tee kwan do lol was heisst das eig. auf deutsch ? |
|
| ||||
| ||||
| das heisst tee kannen do... ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| mundschutz, tiefschutz und n paar handschuhe. |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Hey, ich glaub es war spät abends als ich mich angemeldet habe ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den mein Vater hat sich auch noch welche mit verschiedenen Gewichten gekauft. Zitat:
Zitat:
Also er hat sich alles für sich gekauft.!!!.!!!. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also vielen Dank für eure Antworten!!! Und noch ne Frage: Kennt einer von Euch hier in Köln einen Laden der solche Kampfsportartikel verkauft?? Außer den BAS den gibts ja garnicht hier in Shops !? oder ??? Naja Danke nochmal! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
ich lieg gerade aufn Boden ![]() Handschuhe Tiefschutz sind ne super Idee ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Ein schönes Buch über Kampfsport |
|
| |||
| |||
| lesen is für pussies! lieber ne videokollektion der besten straßenkämpfe! ;D edit: @TE: wie wär's vielleicht noch mit nem hübschen sportwagen? ein kumpel meint porsche und ferrari stellen da ganz passable dinger her.
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! Geändert von roybaer (19-10-2009 um 21:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |