|
| ||||
| ||||
| Was meint Ihr ... was wird passieren?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Die Decke fällt herab?! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Der Linke schneidet dem Rechten ins Bein/Hüfte?
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schade das mir das nicht eingefallen ist... |
|
| ||||
| ||||
| Der Krieger auf der rechten Seite kippt um ! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Um mal wieder etwas ernster zu werden: Das kann ich nicht beurteilen solange ich nicht weiss wie es zu dieser äusserst bizarren Situation gekommen ist... Aber wenn ich der linke wäre, würde ich dem rechten versuchen ins Bein zu schneiden (einfach Diagonal durchziehen). |
|
| ||||
| ||||
| Hat es was damit zu tun ob der eine seine Füße gewaschen hat??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der linke beisst ihn in den Fuß??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gehört das hier nicht eher ins OT? Aber an den Biss in den Fuss hatte ich auch schon gedacht, aber das wäre dann wieder vom Reinigungszustand der Füsse abhängig... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| LOL, klar der linke ist erledigt...keine Chance mehr... ![]() ![]() ![]() Was soll dieser Thread hier überhaupt? |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt bin ich mal so langsam auf die Lösung gespannt*gg |
|
| ||||
| ||||
| Ach kommt schon ... Austesten und Berichten ![]() Schönen Tag noch ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| mmh, der linke lässt sich spektakulär nach hinten fallen?*gg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|