|
| |||
| |||
| Der Linke taucht nach hinten weg,setzt einen Beinfeger an und zertrümmert mit dem anderen Fuß das Gemächt des Rechten! DUKE Geändert von the duke (17-07-2003 um 17:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| wenn ich der linke wär würd ich versuchen ganz schnell nach vorne (also in Richtung des Gegners) zu laufen damit der andere umfällt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der linke hackt dem rechten den arm ab? ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Wärter kommt, und sagt: So, genug gespielt ihr beiden, jetzt gibts Medikamente, und dann husch-husch in eure Zellen???? |
|
| ||||
| ||||
| casper der freundliche geist erscheint mit'nem schokopudding in seiner linken hand, zeigt den beiden sein bestes stück und fliegt dann mittels eines hängebauchschweins richtung mond. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe Joachim Recht ... es ist OT ... war zwar nicht so gedacht, aber Ihr habt mich überzeugt ![]() Schönen Abend noch ![]() Mike |
|
| |||
| |||
| Mama kommt rein und ruft: "Kinder ... Miracoli" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Rechte nicht Dan Inosanto? Sieht so aus. irie |
|
| ||||
| ||||
| Genau ... Schönen Tag noch ![]() Mike |
|
| ||||
| ||||
| Und ... wer hats gestern ausprobiert? Was passiert? Wünsch Euch noch nen schönen Tag ![]() Mike |
|
| ||||
| ||||
| Der Linke riecht den Fuss und weicht nach hinten zurück und kotzt dem rechten vor die Füße ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| der linke sagt: "nehmen sie gefälligst ihren fuß aus meiner nase!" ![]() vermutlich verliert der rechte die geduld, bzw. das gleichgewicht… so nach einigen stunden auf einem bein… und gibt auf! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |