|
| ||||
| ||||
| Ich merke schon, alle haben gestern trainiert ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich, aber wie schon gesagt, gegen den Kopf trete ich höchstens, wenn mein Gegner auf dem Boden liegt... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Das weiß ich ... Opa´s bekommen Ihre Beine nicht so hoch ![]() ![]() Hättest ja ein paar Deiner Schüler opfern können ... ![]() Wünsch Dir nen schönen Tag ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist das nun überhaupt auf dem Foto? Welche KK? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| hi jumiba quankido ist das.. viele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Alles wird gut. |
|
| |||
| |||
| Der rechte sagt: Herr Müller-Lüdenscheid, ich habe einen Dan-Grad mehr, zeigen Sie entlich respekt und geben Sie sich geschlagen... |
|
| ||||
| ||||
| rechts: Meister Pham Xuan Tong, Gründer des Qwan Ki Do (Quan Khi Dao) und links: sein Schüler N. Caretti Gruss |
|
| ||||
| ||||
| @ Tigercrane Ups, nun habe ich diesem Thema doch was geschrieben, wie unkosequent von mir!!! Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Also, hat´s jetzt echt noch keiner probiert? Die gezeigte Abwehr funktioniert wie ein Trichter und hier waren ja einige Stimmen schon zu hören, der Säbel des Angreifers landet faktisch im Bein. Auch der Tritt gegen den Kehlkopf ändert daran nichts! Wobei ich bezweifle das jemand so schnell ist und den Tritt auch noch so anbringen kann ![]() Eben ein schönes gestelltes Bild! Probieren geht über Studieren ![]() Mike
|
| |||
| |||
| hi an alle @le loi wieso denn? du wolltest den "allwissenden" leuten ja nur helfenviele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi Tigercrane, Dir gefallen Anspielungen ohne Namensnennungen auch nicht ... oder? Also, bitte konkret werden oder bleiben lassen! Ich wünsch Dir nen schönen Tag ![]() Mike
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |