|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist keine peinliche Frage. viel peinlicher sind Fragen wie "wie werde ich unbesiegbar" "wie schaffe ich 1000000 Liegestützen" oder "suche kampfkunst zwecks selbstverteidigung die nicht anstrengend ist "
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| probier doch mal mit aikido oder kendo |
|
| ||||
| ||||
| Shinkendo kann ich dir empfehlen: Da kanst du mit einem Katana bzw. am Anfang mit einem Bokken trainieren und lernst auch Bewegungen die in mancherlei Augen auch als elegant bezeichnet werden. Viel Körperkontakt im Sinne von Ringelpitz mit Anfassen hast du dort auch nicht. Siehste, schon hast du eine Lösung des Problems. Hab ich doch gern gemacht ![]()
__________________ Schreipfähler dinen zur Erbauunk der Läsers. |
|
| |||
| |||
| Dir ist vieles vorgeschlagen worden, Iaido war nicht dabei... Hast Du vielleicht schon einmal daran gedacht? Iaido - Japanische Schwertkampfkunst. Man lernt den Umgang mit der Japanischen Katana (Samuraischwert) - damit also nicht primär als Selbstverteidigung auf der Straße geeignet...Aber es ist Kampfkunst pur! Beim Training kommt Dir nur Dein Iaito(nicht scharfes Übungsschwert) nahe... |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Neopratze (15-01-2009 um 05:32 Uhr). Grund: naja, lassen wir das :rolleyes: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Mehr unter: Roberto Laura ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| elegant..waffe...wenig kontakt, gazn klar, du sucst dbma ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |