|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es ist keine peinliche Frage. viel peinlicher sind Fragen wie "wie werde ich unbesiegbar" "wie schaffe ich 1000000 Liegestützen" oder "suche kampfkunst zwecks selbstverteidigung die nicht anstrengend ist "
__________________ Majority rule only works if you're also considering individual rights. Because you can't have five wolves and one sheep voting on what to have for supper.(Larry Flynt) |
|
| ||||
| ||||
| probier doch mal mit aikido oder kendo |
|
| ||||
| ||||
| Shinkendo kann ich dir empfehlen: Da kanst du mit einem Katana bzw. am Anfang mit einem Bokken trainieren und lernst auch Bewegungen die in mancherlei Augen auch als elegant bezeichnet werden. Viel Körperkontakt im Sinne von Ringelpitz mit Anfassen hast du dort auch nicht. Siehste, schon hast du eine Lösung des Problems. Hab ich doch gern gemacht ![]() |
|
| |||
| |||
| Dir ist vieles vorgeschlagen worden, Iaido war nicht dabei... Hast Du vielleicht schon einmal daran gedacht? Iaido - Japanische Schwertkampfkunst. Man lernt den Umgang mit der Japanischen Katana (Samuraischwert) - damit also nicht primär als Selbstverteidigung auf der Straße geeignet...Aber es ist Kampfkunst pur! Beim Training kommt Dir nur Dein Iaito(nicht scharfes Übungsschwert) nahe... |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Neopratze (15-01-2009 um 06:32 Uhr). Grund: naja, lassen wir das :rolleyes: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Mehr unter: Roberto Laura ![]()
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| ||||
| ||||
| elegant..waffe...wenig kontakt, gazn klar, du sucst dbma ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |