|
| |||
| |||
| Unbedingt anklicken !! Wahre Liebe unter sexercises. Wing Tsun als selbstverteidigung ist für alles zu gebrauchen. Mist da war der schneller als ich ! Wieder ne Marktlücke vor meiner Nase weggeschnappt ! Warum hat der Ausbilder son komischen roten streifen auf seiner Hose ? Außerdem ist der eh ne Pfeife hat die hose ja noch an. Micha Geändert von MisterX (15-06-2002 um 11:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie, wo, wat anklicken ? |
|
| |||
| |||
| Mensch speedy... So ein Quatsch hab ich auch noch nie gesehen. Sexercises bei Wa(h)re Liebe Das ihr mir sowas nicht nachmacht ! :warning: No more comment! Greetings Insomnia |
|
| ||||
| ||||
| Wieso nicht? Mit so einem blonden Wt-Häschen würde ich auch mal trapping machen und der Bodenkampf kommt bei denen üblicherweiße auch zu kurz, dass muss denen doch jemand beibringen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehehehehe.......... Es gibt wohl keine Grenzen! Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| ||||
| ||||
| Für escrima gabs dat auch schon ![]() War ganz erstaunt als ich Leute im Fernsehen mit Sticks rumprügeln sag... aber dat die auch noch nackt waren...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| ..hat die EWTO schon längst überschritten. mein persönliches High-light: "Wing Tsun ist gegen einen oder mehrere Angreifer einsetzbar. Eine Wing Tsun-Stunde beginnt mit der so genannten Sin-Nun-Tau-Form. Das ist eine meditative Bewegungsabfolge, die Körper und Geist auf das kommende Training vorbereitet. Dabei werden die Gelenke gelockert sowie die Koordinations- und Konzentrationsfähigkeit geschult. " nur ob diese Video unbedingt schlechter ist, die heroischen Verfechter von letzter Woche mögen mir verzeihen, als unser Landauer-Video (siehe link oben) wäre doch glatt eine Abstimmung wert. Ein fröhlich lachender und angezogener Realo |
|
| ||||
| ||||
| wenigstens sieht man da genau wo man hintritt ![]() |
|
| |||
| |||
| .. macht mir Angst!!!!!!! gibts jetzt dann eine bald eine Sparte: Nudisten WT? Fragen über Fragen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales gibts jetzt dann eine bald eine Sparte: Nudisten WT? Jo, und das KKI-Billen Video ist auch schon in Vorbereitung! Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| |||
| |||
| Kennt ihr die von mir kreierte "Venusfalle" für die von einem gewalttätigen Einbrecher bedrohte Hausfrau ? Sie hat das Brotmesser in einer Zeitschrift verborgen, die sie locker in der herabhängenden Hand hält. Gleichzeitig versucht sie, möglichst sexuell attraktiv und ängstlich zu wirken. "Oben ohne" oder etwas ähnliches passt hier also gut ins Bild. Bei den meisten Männern aktiviert dieser Anblick die sogenannte "Geschlechtsteilsteuerung" (das eigentliche Wort wurde von der board-Software zensiert !), und das ist der beste Ablenkungsangriff, den die Verteidigerin starten kann. Jemanden im Bett beim Beischlaf zu erdolchen, war eine alte Taktik weiblicher Profikiller in früheren Jahrhunderten. So gesehen sind diese nudistischen SV-Übungen für die Damenwelt gar nicht mal verkehrt. Sie werden mental auf die Rolle , das "Vergewaltigungslustobjekt" des Angreifers zu sein, eingestellt und lernen, diese Situation zu ignorieren und sich davon nicht einschüchtern zu lassen. Stattdessen greifen sie ungerührt an ! (P.S.: Ich hoffe, daß dieser Beitrag jugendfrei genug gefasst wurde ! )Geändert von uksplinter (15-06-2002 um 23:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Junge, Junge, da bekommt der Begriff "Pflaumenblüte" ja eine völlig neue Bedeutung. Hmmm, mir hat man damals erzählt, in der EWTO gäb's die u.a. auch in gelb und grün. Ächz.... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich versteh Eure Diskussion nicht, ist doch ganz normales WT. Oder trainiert Ihr das etwa angezogen? ![]() ![]() Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| Un watt is mit Tiefschutz ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Bei einer Süssen, die sich schon im Training splitterfasernackt vor dir aufstellt, um dir anschliessend eine 'reinzuzimmern, wirst du den auch dringend benötigen ! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|