|
| ||||
| ||||
| Guten Tag, ich hab ein kleines Problem. Und zwa geht es um die Seite Celldorado Folgendes: Heute gab es die Halbjahreszeugnise, und in den Ersten 3 Stunden durfte meine Klasse an die Rechner und im Internet Surfen oder das tuen was sie wollen. ok. ein Kumpel von mir saß neben mir und er ist irgendwie auf die Seite Celldorado gekommen. Dort hat er meine Handynummer eingegeben und schon hatte ich eine SMS gekriegt. In dieser SMS war der Aktivierungscode für "meine account" (von der ich nix wusste). so. dann hat mein Kumpel mich nach diesem Code gefragt. Da ich nicht wusste was er vorhat, hab ich ihm den Code gegeben. Paar Sekunden später kriege ich eine neue SMS. In der steht sowas wie : "vielen dank für ihre anmeldung bla bla bla " Dann gucke ich mein Kumpel an und er ist grad voll am Ablachen. Dann dachte ich mir, ist nicht so schlimm, ich melde mich einfach ab. Dann stellt sich herraus das ich mich nur per SMS abmelden kann. Das Problem ist ich hab kein Geld auf meinem Handy. Zu meiner Frage Ist das kostenlos wenn ich da nur angemeldet bin?? oder muss ich wöchentlich/monatlich was zahlen?? Hilfeee Danke im Vorraus MfG Eduard
__________________ !! Money rules the World !! Geändert von LiLPac (30-01-2009 um 13:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kopf->Tisch Warum nimmst Du an dass Dir hier irgendwer helfen könnte?! Kümmer Dich selbst und lies Dir einfach mal die Seite durch! |
|
| ||||
| ||||
| Die Kosten sind €2.99 pro Produkt wie dumm kann man denn sein ? und was für assi ist dein freund ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| Der erlaubt sich andauernd scherze, aber diesmal ging er zuweit, und er weigert sich zu Zahlen falls ich ne rechnung oder so kriege.
__________________ !! Money rules the World !! |
|
| ||||
| ||||
| Bestellt hab ich nix. Ich würde mich auch sofort abmelden, wenn ich Geld auf dem Handy hätte.
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal auf die Seite geschaut, die ich dir gepostet habe. Handy aufladen und abmelden, würd ich dir raten. Wenn das so einfach geht.
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt Geändert von Formless16 (30-01-2009 um 12:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aber wird mir denn Geld abgezogen oder nicht. wenn nein, dann muss ich mich mit dem Abmelden nicht beeilen.
|
| ||||
| ||||
| Steht doch ,dass sich da ein Abo hinter versteckt. Also wirst du wohl zu einer Zahlung gebeten werden.
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt Geändert von Formless16 (30-01-2009 um 12:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Konto Daten haben die nicht auf meinem Handy ist auch kein Geld drauf.
|
| |||
| |||
| Dein Freund hat die scheisse gemacht, also muss er auch bezahlen, wenn nicht hau ihn kaputt ganz einfach ![]() Wenn du nur erzählt hast das dein Freund es war, weil es dir zu peinlich ist, dass du selbst scheisse gebaut hast, dann haste halt pech gehabt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2.99 pro SMS von denen , ich weiss nicht, wie das bei prepaid karten ist, wenn kein geld aufgeladen ist.... evtl wird dann der betrag bei einer aufladung abgezogen, zumindest ist deine prepaid karte auf dich registriert. |
|
| ||||
| ||||
| Ok ich werde ihn mal drauf ansprechen, und wenn er nicht zahlt dann muss ich gewalt anwenden
|
| ||||
| ||||
| Das heisst das ich Zahlen muss wenn die mir eine SMS schicken??
|
| ||||
| ||||
| Wie musstest du deinen Account genau freischalten? Schau mal hier: Celldorado - Komische, unerwartete SMS - Boardhell
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |